Sonntag, 14. Juli 2013

Perfekter Tag! Essensplan Nummero 1!

Hah!
Mir fällt es zugegebenermaßen einen Tag immer Recht schwer mich nach dem "Motivationstag" wieder einzuleben und nur zu essen wenn ich wirklich hungrig bin,aber ich habe es bisher immer geschafft.
So auch heute,
mein für mich neues Projekt mein Essen mal wieder zu notieren.
Und heute sah es so aus:



Kohlenhydrate unter 20 perfekt <3
Ich war nach jeder Mahlzeit satt,außer nach den doofen Hähnchenbollen aber es ist ok :)
Die Sojamilch mache ich immer in meinen Kaffee die hat viel weniger KH als normale Milch,
normalerweise nehme ich nicht die Lightversion,hatte mich vergriffen.
Aus der Schlagsahne habe ich versucht eine leckere Soße für den Salat zu machen mit Gewürzen und Kräutern...sie war nicht lecker. Demnächste wieder mit Creme Fraiche :)

Morgen gehts weiter :)

1 Kommentar:

  1. Dass Eisbergsalat so viele Khs hat!

    Mit Leberkäse den Morgen starten, ist mal richtig cool!

    AntwortenLöschen