Sonntag, 14. Juli 2013

Totale Kontrollwoche plus dicker fetter Muskelkater

Was man sich beim Hausputz nicht so alles durch den Kopf gehen lässt...

Ich hab überlegt womit ich am erfolgreichsten Abgenommen habe,
mit LowCarb,
natürlich!
Aber währenddessen habe ich ja viele Erfahrungen gemacht
und die beste habe ich mit www.fddb.info gemacht!

Jeden Tag penibel ins Tagebuch eintragen was man gegessen hat.

Mach ich diese Woche mal und zeigs Euch jeden Tag.

Desweiteren plagt mich Muskelkater over Hell!!!

Der in den Oberschenkeln ist gut zu ertragen aber der in der Rippengegend,
der ist echt böse,
und irgendwie ist er überall.

Aber gut,so weiß ich wenigstens das ich was getan habe,
als ob ich das nicht auch so wüsste *grr* ;-)


Hier mal ein Foto von gestern ausm Fitti von der Seite....ihr seht,es ist noch einiges an Bauch und Po da und diese böööse Falte im Oberarm sieht noch ganz harmlos aus!!!



Ich kann Euch auch gern noch ein Kontrastbild liefern aus dem letzten Dezember kurz vor meiner Hochzeit,das Schlafzimmer meiner Mama sieht übrigens aus wie ein Schlachtfeld weil wir eine Anprobe veranstalteten *g*
Ich bin glücklich nicht mehr so wuchtig zu sein,mir gehts so viel besser.

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Fotos die zeigen was Du schon alles geschafft hast!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Auflistung bin ich sehr gespannt, ab morgen will ich auch wieder bei fddb durchstarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fddb ist super gell? Hab heute wieder gemerkt das wenn man dort notiert nicht mal eben eine Scheibe Käse im Mund verschwindet *g* Könnte meine Woche werden :D

      Löschen
  3. Oh je.
    Diese Oberarmfalte. Ich hasse Sie. Aber sie ist es, die mir den letzten Tritt in den Arsch gegeben hat.
    Ich meine - Rettungsringe am Bauch und Rücken - die kann man gut übergehen. Aber sobald sie auf höhe des Gesichts ist, wenn man liegt ist es grausam :D

    Im Übrigen, habe ich auch einen Ganz-Körper-Muskelkater :D
    Willkommen im Club! :D
    Aber du siehst schon viel viel besser aus, als vorher!
    Mach' weiter so! Du bist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah! Ich bin also nicht die einzige mit dieser Falte? Ich dachte es mir fast ;-) Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
      Über den bauch,Rücken,Oberschenkel udn Brust rede ich nicht,das kann ich verstecken *g* Aber es ist schon heftig....

      Dieser Muskelkater in Rippengegend ist einfach nur schlimm auauauaua,gleich mal bei Dir stöbern gehen was Du über Muskelkater klagst *g* Danke für Dein Kompliment,das ist immer toll <3

      Löschen