Montag, 29. April 2013

Gestriger Wiegetag und heutiger Kirmesbesuch

Guten Abend ihr Lieben,

gestern war ja wöchentlicher Wiegetag,die Waage war so nett und zeigte mir 148,5 Kilo. Fand ich gut! 1,5 Kilo weg,bei dem was ich mir die Woche so reingehauen hatte. Ich hatte echt üblen Hunger die ganze Woche,hab dann hier und da ne Mettwurst oder ne Bratwurst nebenher gegessen oder auch einfach mal mehr vom Grill. Also nix verbotenes. Ich bin zufrieden,mein Ziel war es das nach der Woche nix hoch ging.

Sonntags habe ich ja immer den "Loadtag" gemacht mit meiner 10 weeks Body Change Gruppe ,die 10 Wochen sind ja leider um und somit habe ich den Tag auf heute verschoben um mit meinem Mann über die Kirmes zu schlendern. Haben ein furchtbar leckeres Eis gegessen und hinterher eine Pizza,ich war so pappsatt,das ist unglaublich,damals hätt ich zwei Pizzen ohne jegliche Anstrengung verschlungen,heute habe ich sie genossen. Ich werde diesen Tag beibehalten,der tut gut und man weiß genau man muss nicht immer auf alles verzichten und der Waage schadet es nach wie vor nicht.

Leider steht morgen Nachmittag der Zahnarzttermin an und es muss der Backenzahn raus,ich hab furchtbar viel Angst :( Na warten wir es mal ab...Das schaffen so viele Menschen da werd ich das doch wohl auch schaffen.

Ein paar Leser haben sich gewünscht das ich mal notiere was ich in einer Woche so esse. Das werd ich nächste Woche mal machen,hoffentlich täglich mit Foto,finde das eine tolle Idee.



Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und freu mich auf morgen,da gibts wieder Rührei :)

1 Kommentar:

  1. Hey! Super, wieder 1,5kg geschafft. Habe heute auch Pizza gegessen und nach der Hälfte konnte ich nicht mehr. Früher habe ich ZWEI ganze Pizzen gegessen. Das ist schon krass. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. :)

    AntwortenLöschen