Sonntag, 28. April 2013

FOTOOOOO!!!! Bin das wirklich ich??

Ihr Lieben! 


Nur ganz kurz grad... muss eigentlich meinen Abschlussbericht zu 10 weeks Body Change schreiben und bastelte ein paar Fotos zusammen.
Ich hab wieder ein Kinn!!!!! *ausflipp* 
Ich bin mir selber fremd. 
Später mehr !

Boaaahh! Geil!


Kommentare:

  1. Mega!

    Was fuer ein Unterschied! So toll! Ich freu mich so richtig für dich. Hihi und dein Gesichtsausdruck. Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :) Ich hab das Gefühl jeh weniger ich werde umso mehr wächst der Schalk im Nacken :P

      Löschen
  2. Wow - Du siehst aus wie ein neuer Mensch! Ganz tolle Leistung, Du kannst sehr stolz auf Dich sein *ja* .

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine unglaubliche Verwandlung. Lachen scheinst Du ja ohnehin immer, aber jetzt scheint es irgendwie herzhafter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja David,es ist herzhafter und einfacher ! Ich danke Dir nochmal so sehr!

      Löschen
  4. Wow, eine Metamorphose - toll!

    AntwortenLöschen
  5. Total toll :) du kannst so stolz sein!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch Du kannst echt stolz auf Dich sein. Mach weiter so! LG
    Sandymaus

    AntwortenLöschen