Dienstag, 30. April 2013

Mein Zahnarztbesuch..

Na ihr Lieben!?


Heut war es soweit,der Zahnarztbesuch rückte in greifbare Nähe.
15:30 Uhr Termin. Ok,nach der Arbeit fix gefrühstückt (3 Rühreier mit Schinken) und danach mit dem Herzmann den Keller aufgeräumt,als Beschäftigungstherapie,für mich  ;-)

Es wurd und wurd nicht drei Uhr,unfassbar...irgendwann ging ich mit Schüttelfrost und Magenkneifen ins Bett. Danach fix geduscht und dann los.

Mein Mann fuhr mich,ich hab ihn gebeten mich wieder abzuholen aber nicht mitzukommen,ich wollte alleine mit dem Elend sein. War mir aber da nicht bewusst das es so ein doofes Elend werden würde.


Ich kam sofort dran,der Doc kam sofort mit rein und gab mir zwei Spritzen,damits auch auf keinen Fall weh tut! Danke <3 Er sagte dabei "Wenn Du heute hier rausgehst dann will ich Dein Wunschmann sein" Ich sagte das ich den aber schon letztes Jahr geheiratet habe. Nungut,dann möchte er Stellvertreter werden . Große Klasse :)

Zupp die Rupp war die halbe Schnute taub,tauber als taub,ok,dann kann ja nix schlimmes passieren.

Er kommt wieder rein und demonstriert mir den Unterschied zwischen Schmerz und Druck und erklärt das das böööse drücken kann. Ok! Kann ja nicht so schlimm sein denk ich mir.

Er fängt an zu biegen und zu biegen und dann? KNACK! 


Neeeeeein! Der Zahn war nicht raus,der ist freundlicherweise abgebrochen.... Alter Schwede!

Doc: Mist,das hatte ich befürchtet,jetzt komm ich mit dem Bohrer und teile die Wurzeln voneinander.

WHAAAATTT??? Nein bitte nicht! *Krokodilstränen incoming*

Der Doc nimmt liebevoll ein Tuch,tupft sie ab und sagt "ach guck mal Freudentränen". 

So ein toller Kerl! Man kann das nicht wiedergeben das muss man erlebt haben.

Naja,gebohrt,alles super hab nix gemerkt! Dann wollte er die drei Wurzelteile rausholen. Ja natürlich! Die wollten aber nicht raus!

*zieh pröckel knarscht*

Nix!
Die Sau!

Auf einmal merk ich nen Schmerz,reiß den Arm hoch und er verschwindet umgehend aus meinem Mund.


"Wirklich aua"? Ja! Wirklich!


Ok,next Spritze,auf das die Kauleiste schön taub wird ;-)


Nungut,ich hatte die Wahl. Es so lassen und nächstes mal weiter oder jetzt weiter.

Nein,ich bin doch nicht bekloppt,das muss JETZT raus!


Der Zahnarzt nimmt irgendwas und versucht wieder zu pröckeln und ich denk mir "bleib jetzt stark".
Es tat nicht weh aber der Druck ist einfach nur oberste Grütze!!!

Zack! Erste Wurzel raus! YES! und die zweite und dritte kamen schnell hinterher,man war ich erleichtert...

"Da hängt aber noch ein Stück drin da müssen wir noch ran!" Nooooin :( War auch ganz fix draußen!


Ich habs Überlebt! Ich hab nen bisschen Druck und Aua und viel Blut im Mund aber er sagte zum Schluss :

"Das was Du heute erlebt hast das können wir nicht mehr toppen,du brauchst jetzt offiziell keine Angst mehr vor mir haben"

Ein herrlich toller Zahnarzt der sich zurecht selber den liebsten Zahnarzt der Welt nennt <3






Ich hab genug für heute,bin platt. Anderthalb Stunden hats gebraucht. 


Kommentare:

  1. Herrje, da wär ich trotzdem gestorben und immer noch am schlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so chocobonn,es war nicht sehr schön aber ertragbar,freiwillig wollt ich das aber nicht nochmal machen *g*

      Löschen