Freitag, 3. Mai 2013

BiggestLoser 2014

So,jetzt hab ichs getan.


Nach zwei Tagen rumdenken ob ich wirklich so lang von meinem Mann getrennt sein will habe ich beschlossen,das ich es zwar nicht will aber das wir es überleben werden. Eine liebe Bekannte aus dem Internet hat mich dann auch noch bestärkt und da ich eh immer gesagt habe das ich auch so gern mal zu BiggestLoser gehen würde um so an meine Grenzen gedrillt zu werden ist das doch die beste Gelegenheit.

Jetzt heißt es nur Daumen drücken das meine Bewerbung auf den Punkt trifft. 
Es wäre ein Traum <3



Wünsche Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende :)

*rumhibbel*

Kommentare:

  1. Cool! Ich könnte mir das nicht vorstellen, so lang weg von daheim, ich bin doch sone Heimwehtante!
    Das wär ja krassomat, wenn du da genommen wirst *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inka sei Dir Gewiss,ich habe da tierische Angst vor aber das ist zu schaffen und ich könnte so gut nen Drillmeister im Sport gebrauchen. Ich will an meine Grenzen gehen,das ist da wunderbar möglich. Ich dank Dir <3 Ich würde meinen Mann und meine Familie tierisch vermissen aber das tun die anderen auch und umso größer wird die Freude des Wiedersehens. Und Du hast Kinder,die hab ich nicht das ist nochmal was ganz anderes *knuddel*

      Löschen
  2. So lange von zuhause weg sein ist das eine, aber ich würde sterben, wenn ich wochenlang in dem gleichen Outfit rumlaufen müsste in dem ich doppelt so dick drin aussehe.

    Daumen werden auch von dir gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,das wäre mir egal,das mach ich zuhause derzeit auch :D Nur draußen versuch ichs zu vermeiden. Ich will den Druck und diesen Ansporn wegen dem Sport und die machen soooo viel Sport.

      Löschen
  3. Ui, BiggestLoser. Ziemlich hart, ich gucks mir auch gern im TV an.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass das mit der Bewerbung klappt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab gemischte Gefühle dabei aber ich mag an meine Grenzen gehen,wurde immer weichlich behandelt,die sollen einfach hart zu mir sein,ich muss das auch mal lernen .

      Löschen
  4. Auch ich wünsche dir viel Glück damit es klappt und drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir nicht die Daumen, da ich der Meinung bin du schaffst das "alleine" und musst dich nicht im TV zum Affen machen.
    Du hast schon soviel geschafft, mach doch da weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pinselchen,ich mach ja weiter,aber ich brauch Hilfe,Unterstützung oder Druck,es ist sooo weit und ich habe nicht sooo viel Sportprogramm wie ich da hätte. Aufgeben werde ich auch ohne Biggest Loser nicht,vielleicht wollen die mich auch garnicht da bewerben sich wohl tausende. Aber Du bist nicht die einzige Kritikerin. Ich danke Dir für Deinen Kommentar :)

      Löschen
  6. Hey.. ich wünsche dir viel Erfolg.
    Heute Abend kommt das Finale. ;)

    Ich kenne selber Jemanden, der mal dabei war und hatte selber überlegt dahin zu gehen.. aber das geht wegen der Arbeit leider gar nicht. ;(
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke :) Schön! Ich bin auch gespannt aufs Finale und hoffe das Pierre noch eine Menge abgenommen hat :) Der Limettenzwilling kann ja nicht mehr viel abnehmen,sollte er auch nicht .
      Ich komm auf jeden Falll bei Dir schauen ,ich bin doch neugierig :)

      Löschen
  7. Wie cooool! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich würde auch sooo gerne mal zwei drei Wochen von den Trainern gedrillt werden. Allerdings lieber von denen aus der USA :D Aber die würden mich da wohl nicht nehmen :D
    Schade, dass ich noch ein ganzes Jahr warten muss, um zu sehen, ob du dabei bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky :) Willkommen auf meinem blog udn danke das Du Dich als Leser eingetragen hast,ich freue mich über jeden einzelnen Leser <3
      Das in den USA wäre mir dann eventuell doch ein bisschen zu hart,die nehmen ja garkein Blatt vor den mund,ich habs mit meinem mann schonmal angesehen.
      Ich bin auch gespannt was die Zukunft bringt :)
      Und danke fürs Daumen drücken <3

      Löschen