Mittwoch, 20. November 2013

Aktuelles Gewicht

Da ich ja eh jeden Morgen auf die Waage gehe um immer ein Auge drauf zu haben wie es grad ausschweift dachte ich ich trage heute mal mein aktuelles Gewicht ein und wiege mich dann offiziell immer Sonntags.

Heute morgen waren es 142,6 Kilo.

Anfang der Woche waren es noch 145,die Mittagschicht Woche ist immer super,da bin ich von 13 bis 22:20 Uhr unterwegs und esse da abends um 6 Uhr das letzte und meist ist es
ein Päckchen körniger Frischkäse mit Pfeffer,zwei Eier und ein bisschen Geflügelfleischwurst (die ist herrlich lecker vom Lidl)

Am Wochenende artete es dann leider immer aus,
und in der Frühschichtwoche habe ich dann nach der Arbeit auch immer so Hunger,
ich muss es irgendwie in den Griff bekommen.

Euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Also müssen wir irgendwas finden, was Du in Frühschichtwochen statt Essen machen kannst. Vielleicht doch Fitnessstudio in der neuen Stadt?

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist, bei mir will es im Moment nicht runter gehen trotz soviel Sport. Ich hoffe dass ich bald endlich U150 bin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben bei LowCarbGoodies gedacht: die kennst Du doch aus dem Lowcarbforum ;) Da bin ich homecountry.
    Du hast ja seit Deinem letzten Post da noch gut was abgeworfen! Klasse!
    Ich drück die Daumen, dass Du weiter durchhälst.
    Prima auch, dass Du jetzt einen Job hast, das motiviert doch zusätzlich.
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe passiocalla,
    ich bin eine unregelmässige stille mitleserin, und bin heute über inkas blog mal wieder auf dich gestossen.
    wie läuft es denn bei dir? wie war die weihnachtsfeier? das problem mit den schuhen zum outfit gelöst??
    wäre schön, mal wieder von dir zu lesen...
    schöne grüsse von silke

    AntwortenLöschen