Samstag, 3. August 2013

Mein(e) Kleid(er) sind da YEAH!

Hallo ihr Lieben!
Gestern kamen meine Kleider,
leider war das eine nicht das was ich bestellte,
ich habe den Kundenservice von www.asos.de kontaktiert und sie haben sofort veranlasst das ich das richtige bekomme <3
Das wird dann wohl nächste Woche kommen,ich freu mich drauf.

Das graue Kleid bleibt hier bei mir und das falsche schwarze geht zurück :) 
Ich wollte es aber doch mal knipsen,es sagt mir aber nicht zu,ich meine auch es ist ne Nummer zu groß.

Das graue Kleid ist Größe 54 und passt hervorragend.
Man sieht klar,immernoch den Bauch,auch wenns windig draußen ist,
aber er ist da und ich find mich ganz ok so im Moment :)








Die Haare sind nicht schön gemacht,ich bin einfach nur verschwitzt aber ich wollts Euch ja zeigen,
und die Crocs hab ich dann auch weggelassen,
zur Erinnerung:


Wie findet ihr das neue graue Kleid?

Ich wünsche Euch ein tolles WE :)


Kommentare:

  1. Du siehst super duper oberklasse aus ! 20 Jahre jünger !Die 10 das letzte mal waren eindeutig untertrieben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bwahahaaaa Nicky geeeeil ;D Danke! Ich werd 33 Im Dezember *kreeeisch*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das schwarze kleid steht dir viel viel besser

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst großartig aus! Ich finde das schwarze Kleid allerdings auch besser *ja* .

    Unglaublich, wie anders Du jetzt aussiehst.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Unterschied zwischen den neuen und den alten Bildern!
    Toll! Wow!
    Die Kleider stehen dir super - auch das schwarze.
    Ich glaub... ich geh jetzt mal bei Asos stöbern ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  6. Mehr davon, wenn es die Geldbörse zulassen mag. Ich freue mich so für Dich!

    Und bitte: Dunkler Lippenstift ist ja mal voll der Oberknaller an Dir!

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde das schwarze keineswegs besser, denn Schwarz hast du ja schon immer getragen. Außerdem gibt es auch tolle Kleider in Farbe ;o))...trau dich ruhig du siehst KLASSE aus! Wirklich Wahnsinn, wie du dich verändert hast!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, super, Klasse, wow !!!!
    Die Kleider stehen dir beide sehr gut.
    Schminke solltest du ab jetzt immer tragen.
    Soviel Zeit muss sein und die Wirkung ist grandios .

    Weiter so, du kannst so stolz sein

    Ganz liebe grüße , Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich lese jetzt seit kurzem deinen blog und finde ceine veränderung einfach toll respekt die beicen kleider stehen dir super das graue sieht total süss an dir aus. ich hatte auch angefangen mit lchf habs leider wieder gelassen weil alle auf mich eingeredet haben wie doch mein cholesterin in die höhe schnellt bei dem fett jetzt ärgere ich mich . mach weiter so du siehst toll aus

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, aber weißt du was? Mehr Farbe bitte! Du musst nicht in Mausgrau rumlaufen. Und der Lippenstift ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist echt toll, es steht dir wirklich gut, aber versuch mal mit einer bunten kette beispielsweise etwas auf zu peppen, das lenkt dann auch etwas vom bauch ab, den man gar icht so sieht wie du oben schreibst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Kleider sehen supi aus und ich finde sowieso das wir etwas kräftigen Frauen auch gut Kleider tragen können.

    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wirklich toll aus! Und ich plädiere auch sehr für etwas farbenfrohes - passend zum Lippenstift am besten! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Liebe Passiocalla

    Wo steckst du nur? Ich hoffe alles ist ok bei dir.......
    Mache mir schon Sorgen um dich :'(

    Liebe grüße , B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallooo???
    Wo steckst du denn???
    Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Hab mich immer so mit dir gefreut.

    LG M

    AntwortenLöschen
  16. ich war auch gespannt,wie es weiterging,bitte,bitte,weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe,Dir geht es gut,A

    AntwortenLöschen
  17. So langsam glaube ich es ist was schlimmes passiert. :'(
    Ich denke ganz oft an dich........

    LIEBE GRUESSE , B.

    AntwortenLöschen
  18. Nein, sie ist doch umgezogen und hatte wahrscheinlich kein Internet @an alle Anonymen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo chocobonn,

    Danke für die Information .
    Sie hat den Umzug mit keinem Wort erwähnt. Jetzt bin ich aber wirklich erleichtert.
    Hoffentlich ist sie bald wieder da

    Liebe grüße , B.

    AntwortenLöschen
  20. Mööönsch, hoffentlich schreibt sie bald wieder, vermisse ihre Beiträge.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo B., sie hatte aber geschrieben, dass sie einen neuen Job hat und ich vermute, dass sie dann wohl auch ziemlich im Stress war. Mache mir aber auch Sorgen!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo chocobonn,
    Ja, das mit dem neuen job habe ich mitbekommen.
    Mittlerweile denke ich, sie haette uns eine kurze Nachricht hinterlassen können . Irgendwer aus Familien oder Freundeskreis hat doch bestimmt Internet. Ich finde es sehr seltsam, aber wir müssen es akzeptieren :'(
    In der Hoffnung das wirklich nichts passiert ist,
    Liebe GRUESSE , B.

    AntwortenLöschen