Dienstag, 30. Juli 2013

Friseurbesuch und Jackenliebe

Hallo ,
guten Abend ihr Lieben!
Danke das ihr mich momentan so zahlreich mit Kommentaren beschenkt,
ich freue mich immer riesig!


Gestern war ich beim Friseur.
Nicht bei unisex wie geplant sondern bei dem Friseur in der Stadt bei dem ich letztes mal auch war.
Ich habe mir nur vorgenommen ganz ehrlich zu sagen was ich möchte und sie zu fragen ob das Möglich ist oder schrecklich aussieht anstatt zu allem ja und Amen zu sagen.
Das habe ich bisher immer gemacht und jeder andere davor sagte mir das mir nichts peppiges steht und das es das Gesicht dick macht.

Meine Friseuse sagte gestern:
"Klar können wir das machen es ist im Gegensatz zu jetzt aber sehr gewagt"!

Ach toll! Genau das was ich wollte *gg*

Eingewilligt!

Nachdem ich meine Brille wieder aufgesetzt habe bin ich beinahe vom Stuhl gekippt. Ich bin mir sehr sehr fremd ,heute noch aber ich mags :)
Musste dann auch sofort in diverse Umkleidekabinen rennen um zu gucke wie es denn noch gleich aussieht *g*


Ihr seht am Blick das ich leicht unsicher war,aber nur LEICHT :D


Danach bin ich bei Takko rein und habe eine Jacke gesehen und mich sowas von verliebt!
Die musste ich anprobieren und gleich wieder Fotos machen.


Ihr seht,die Jacke ist ein bisschen eng,aber die war von 50 Euro auf 20 Euro reduziert und sie soll ja jetzt noch nicht getragen werden.
Ich bin so glücklich das mein Mann sie mir geholt hat <3


Heute habe ich noch Farbe in die Haare machen lassen,kann das aber Lichttechnisch ganz schwer einfangen,deswegen nur so ein Detailfoto,sicher macht der Herzmann mir die Tage welche komplett ;-)


Mir gefällts und ich verändere mich im Moment ganz stark,ich habe sehr viele offene Münder die letzten zwei Tage gesehen,aber es ist so <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir total gut!
    Und warum sollte dir nix peppiges stehen? Auch als du noch mehr gewogen hast, hätte dir was peppiges bestimmt auch schon gut gestanden.

    Geh raus und bezaubere die Menschen mit deiner neuen, lebensfrohen Ausstrahlung :)
    (Und gib mir ein bisschen davon ab *grins*)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir gern was abgeben Schäfchen =)
      Ich weiß wie schwer das ist sowas aufzubauen,aber das packst auch Du :)

      Alle Haarschnibbler haben bisher gesagt das mir nix kurzes stehen wird. Jetzt hab ich die Schnibbeltante meines Vertrauens gefunden !

      Löschen
  2. Ich bin begeistert! Tolle Frisur und tolle Haare - super was du aus dir machst - beide Daumen hoch :) das sieht so Klasse aus!!!!! Und auch ne tolle Jacke, die Farbe steht dir total gut :) LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Jacke ist sooo <3 Letztes Jahr wollt ich schon gern eine in dieser Farbe,das war aber Größentechnisch nciht möglich. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe. Die Jacke ist evtl etwas eng aber eigentlich steht sie dir auch jetzt schon super.macht etwas schlanker. :-) die Haare ja kurze haare machen dass gesicht dicker. Na und dass machen se auch bei schlanken. Hehe und du bist wirklich alles andere als dick oder fett also von daher. Hauptsache die haare gefallen dir. Ich finde dein Gesicht sieht schlank aus. Lg ee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist eng :) Abe rich brauch sie ja erst im herbst,da wird sie passen :)

      Löschen
  4. Das sieht genial aus.... und...... 10 JAHRE JÜNGER ALS VORHER!!!!!

    Wooooooow.....

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus - weiter so :-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Ja,auf gehts,weitermachen weitermachen :)

      Löschen
  6. Geil geil geil! Ich find's total toll, es wirkt viel jünger und frischer! Bin begeistert! Go Go Go!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr cool!! Und es tut doch auch gut mit einer stylischen Frisur sich selbst zu belohnen und nach aussen ein Zeichen zu setzen! Der Wind der Verändeung weht, oder? :-) oh man freue ich mich mit dir auf einen tollen stürmischen Herbst ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Claudia,der Wind weht ganz stark und es tut so gut :)

      Löschen
  8. Ooohhhh mein Gott,
    Ich bin platt. Sehr cool deine neue Frisur.
    Was für eine Veränderung, richtig stylisch siehst du jetzt aus.
    Liebe Grüße , Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht sehr sehr toll aus. Leider stehen mir so kurze Haar gar nicht, was ich sehr schade finde, denn ein solcher Pixi cut sieht mega gut aus!
    ....lass die Münder offen stehen, geht mir auch immer so, wenn ich in meinen bunten Kleidern durch unser Städtchen stiefel ;o>))....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso steht Dir das nicht Beate? ich dachte auch das es mir nicht steht und ich war auch geschockt aber die Schnibbeltante sagte ich kanns tragen,also hab ich sie machne lassen. Lass Dich doch mal beraten?

      Löschen
  10. Sehr schick! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es total cool! Sieht total jugendlich und frisch aus! War auf jeden Fall eine gute Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  12. MEGA!!!!
    :D :D :D

    Aaaaaaahhhh.....
    Das sieht so mega-verboten-SUPERGUT aus !!!
    Und das Gesicht wirkt plötzlich so fröhlich und schmal
    <3

    Unfuckingfassbar genial!
    ;-)

    GLG, Auriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Auriel *strahl* Ist das Geil so ein Feddback :)

      Löschen
    2. Da bist du ja selbst schuld : D
      Mutiger Schritt/Schnitt, HAMMER Ergebnis!

      Genieß das Wochenende,
      Auriel

      Löschen