Montag, 29. Juli 2013

Kann ich schon ein Kleid tragen? Ich versuchs jetzt einfach mal...

Verzückende Angebote bei asos.
Die haben Übergrößen jaja,hab ich bei den PlusSizeBloggermädels gesehen *g*
Immer wieder gehe ich auf diese Seite, 
schöne Sachen gibt es dort.
Vor allem auch Kleider und die sind nicht im Ulla P. Style.
Sie sehen aus wie normale schöne Kleider.

Jetzt hab ich mir einfach zwei bestellt.
Ich probier es aus,der Rückversand ist kostenlos ich hab nix zu verlieren.

Ich brauch nur ein Geschäft in dem man so 7/8 Hosen für drunter bekommen kann,ich find nirgends was *grml*
Muss doch möglich sein in Größe 52...

Wollt Euch mal eben die Kleider zeigen.
Werde Euch auch ganz unverschönt die Kleider an mir zeigen wenn sie da sind,ich hoffe sie kommen noch diese Woche :)


Bin so gespannt wie sie aussehen werden,vor allem an mir,
eins ist sicher,
so:
wirds nicht aussehen ;-)


Und! Ich werd auch andere Schuhe dazu tragen *g*

Kommentare:

  1. yeah! ich freu mich für dich und bin schon sehr gespannt auf dein neues outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh also doch. Trau Dich genau! Und wenn es noch nicht sitzt, ab zurück damit in die Post und dann bestellst Du Dir die Kleider eben in 4 Wochen nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich praktisch überredet es zu versuchen ;-) Alles auf Deinem Mist gewachsen! *umärmel*

      Löschen
  3. Was meinst du denn für Hosen? So Speck-weg-quetsch-Radler???? Nimm doch so 3/4 oder 7/8 Leggings aus Baumwolle mit Elastan. Gibts bei M&S, H&M BB oder Takko auch in gross! Bin gespannt auf die Fotos!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich meinte nichts was den Speck wegquetscht *g* Ich suchte genau nach einer 7/8 Leggins,denn die 3/4 sind mir zu kurz und die 7/8 scheinen mir hübsch.mal sehen. Bei Takko habe ich heute eine tolle lachsfarbige Leggins gesehen,aber superlang,unter nem schwarzen Kleid könnt ich sie mir gut vorstellen :) Man könnte sie ja sogar kürzen :)

      Löschen
  4. Entschuldigung, aber diese 7/8-Hosen lassen Dich doch viel gedrungener wirken. Sollte es da nicht lieber eine Strumpfhose oder eine kürzere Hose herhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts darum meine Beine zu "verstecken". Ich habe an einem Bein eine sehr unschöne nach aussen schauende Krampfader. Nur deshalb suche ich nach einer Variante für unterm Kleid. Eine Strumpfhose wäre natürlich auch eine Idee. Mal sehen :)

      Löschen
  5. ...ich ziehe unter meine Kleider auch immer Leggins an zum einen klebt es nicht an den Oberschenkeln und ich finde es auch einfach schön. Allerdings nähe ich mir immer die passende Leggin für drunter. Bei Ernstings Familie bekomme ich auch ab und eine passende in 48...einfach mal probieren. Trau dich ruhig an Kleider...wem es nicht gefällt, der kann ja weggucken ;o))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du es so lieb sagst Beate,wers nicht mag kann weggucken. Das muss ich noch lernen. Aber erstmal schauen wie es ausschaut :) Du nähst Dir die Leggins selber? Das ist genial! Sowas würd ich auch gern machen aber mir fehlt da die Muße.
      Lieben gruß

      Löschen
  6. ich liebe kleider mit 54/56 ^^ und trage auch nicht immer eine leggings drunter. allerdings scheine ich auch irgendwie so zu gehen, dass ich mir nicht unbedingt nach 10 min. alles wund scheuer. da scheuer ich mir eher was an doofen nähten von hosen wund.

    ich würde die crocs weglassen ;) und auch nicht unbedingt eine 3/4 dazu anziehen. hab das gefühl einige dicke frauen schwören auf 3/4. ich finds meistens einfach nur hässlich. ^^ aber ist ja nur meine meinung und jeder darf anziehen was ihm gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabina ,Deine Beine können sich auch sehen lassen :) Bei einem meiner Beine ist das wegen einer großen Krampfader leider noch ein bisschen unschön,die will ich verstecken :)
      Jaja,die Crocs kommen nur noch zu Hause mal an die Füße ;-)
      Ich hab mir heute eine schwarze 7/8 mitgenommen aus der Stadt,nur zum ausprobieren.

      Wenn alles doof aussieht ruf ich Euren Kriesenstab zusammen ;-)

      Löschen
  7. Egal ob 7/8 oder 3/4, das lässt bei einem Kleid die Beine kürzer wirken und dann siehst dicker aus, als du bist. Strumpfhose ist besser und Schuhe mit nen bisschen Absatz strecken die Figur ;)
    Ich wünsche viel Spaß beim Kleider probieren und bin schon gespannt auf das Ergebnis ;)
    Übrigens, Krampfadern sind doch gar nicht so schlimm. Ich hab einige und werde sie wohl auch behalten. Da muss man drüber stehen ;)

    AntwortenLöschen