Sonntag, 28. Juli 2013

Neee,da pass ich nicht rein..

Gestern Abend habe ich gebügelt,
bei der Hitze! Boah!
Anderes Thema ...



Ich nehme eine Jeans aus dem Wäschekorb und denke "Wem gehört die denn?" Na wem soll sie wohl gehören?
Mir natürlich! 
BOAH!
Die sieht zu klein aus!
Aber ich zieh sie ja oft an sonst wäre sie ja nicht gewaschen!

Uhiiii cool *strahl* (es ist eine 52. Ich trug vorher 62/64)

Dann bügel ich ein relativ neues Tshirt.
Normalerweise musste ich meines vier mal "weiterziehen" um es komplett zu bügeln,
gestern reichte einmal weiterziehen. Uhh!
*überleg*
Wie kann das sein?

Es ist einfach so unwirklich,aber bei so komischen Sachen fällt es einfach auf. Sensationell,
und toll!

Alles sieht einfach zu klein aus,aber es passt. 

Irgendwie habe ich das Gefühl man nimmt das nicht immer wahr das man so viel weniger wurde,
das zieht an einem vorbei.

Das ist wie wenn ich im Auto sitze und manchmal an der Ampel denke und runterschau  
"Man sitzt Du weit vom Lenker weg" 
 *HUUUUP* 
 "Ja man ich find grad mein neues Ich,chill mal *grummel*"

Dann muss man schon weiterfahren und kann den Moment nicht genießen ;-)
Vor anderthalb Jahren noch war mein Bauch direkt am Lenkrad als ich Führerschein machte,es war saueng!

Ich pass jetzt sogar in einen normalen Plastikgartenstuhl,und ich kann die Arme auf den Seiten ablegen! Boah!!! Es ist kein Spezialstuhl,eher ein Billigstuhl von Lidl! FETZIG!

In der Wanne mache ich ohne zu zögern ein Bein hoch und wasche es bis zu den Fußspitzen! No Problem! Damals hätte ich mich das nicht gewagt...das konnte ich nicht.

Ich komm wieder in unsere dritte Etage ohne völlig kaputt und aus der Puste zu sein *kreisch*.

Man kann mein Schlüsselbein sehen *letztens bei Opa auf Balkonien in der Fensterscheibe entdeckt *schrei*

Tausend Sachen gibt es....die man garnicht so wahrnimmt.


Was die Gewichtsabnahme angeht habe ich diese Woche 500 gramm mehr. Schade,denn war ich Mittwoch noch auf 137,9 bin ich heute auf 139,7. Es ist egal,ich hatte ne schwere Woche,mein Mann und seine dicke Backe haben mir alles zugeschnürt,ich habe viel viel Gemüsebrei mit ihm gegessen und viel zu wenig getrunken. 
Nächste Woche gehts wieder runter! 
Dazu hab ich das Gefühl das die schwüle Luft meinen Körper mit Wasser füllt.
Abwarten.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Bügeln? Bei dem Wetter? Du bist ja irre, aber wenn es dazu gut ist, dass man solche plötzlichen Erfahrungen macht, dann ist das doch toll :)

    Und irgendwann kommt auch das eigene Körpergefühl hinterher - das ist halt ein bisschen langsam, aber dann wird's noch besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich ja immer so, wenn Du hier von Deinen neuen Lebenserkenntnissen postest!

    Und nächste Woche wirst Du gaaaaaanz bestimmt wieder ein Minus auf der Waage erspähen können!

    Ich drück Dich doll!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Gefühl nicht traumhaft, wenn man registriert wie sehr man sich verändert hat????

    Ich liebe es !!!!!!!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Im Kopf sitzt noch das Dicke Ich und oft fühlt man sich auch so. Meistens nimmt man seine Veränderung selber nicht so wahr und plötzlich erkennt man es an Klamotten oder Dinge die jetzt besser klappen. Halte diese tollen Momente fest für schlechte Tage dann fällt alles einfacher.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  5. So schön , ich freue mich sehr für dich........

    Ganz, ganz liebe Grüße , Birgit

    AntwortenLöschen