Freitag, 26. Juli 2013

Für mich ein Wunder für andere das normalste von Welt. ..

Wie so oft war ich grad in der Wanne vor dem zubett gehen. Normalerweise drehte ich mich zum Schluss immer auf den Bauch um dann übers knien aus der Wanne zu kommen ohne zu verunfallen. Und grade eben??? Irre... ich dachte ich steh mal einfach so auf und stütze mich mit den Händen am Wannenrand hoch wie normale Menschen. Paaah geil!  Ich bin ganz normal aus der Wanne gekommen . Geilomat!
Und um nicht wieder nen Oma Haarschnitt zu bekommen habe ich grad mit meiner lieben Anna beschlossen das ich mal nach Unisex gehe.
Habt ihr Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Das sind die Wunder die weiter motivieren.
    Aber bei dem Wetter in die Wanne???
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. * Daumenhoch * ;-)

    Dasmacht Freude und zeigt dir, das du auf dem richtigen weg bist :-)

    Liebe Grüße
    Iris * die bei dieser Hitze auch eher die Dusche bevorzugt *

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ein Wannenrandwunder. Ich lese es zu gerne, wenn Du die Welt neu entdeckst! Und ich drück die Daumen, dass Du spätestens am Montag mit neuer Frisur stolz durch Deine Heimat ziehen kannst. An ein Foto für denkst Du doch, oder?!

    Verschwitzte Grüße von der lieben Anna

    AntwortenLöschen