Freitag, 12. Juli 2013

Wiegen verlief gut,dennoch mit einem fiesen Beigeschmack ;-)


Hallöchen!

Wo ist denn die Sonne nur geblieben? Ich vermiss sie...


Heute bin ich mal auf die Waage gestiegen,mal wieder *g*,wie so oft *g*, 
diese Sucht! 
Aber was zeigte sie mir? Eine freundliche 140,1!

HUNDERVIERZIGKOMMAEINS!


Geilo! Es geht wieder abwärts...
waren es doch am 5.7.2013 noch 143,3...


2,2 Kilo weggewuppt!

Aber seht ihr den fiesen Beigeschmack? Also echt...Die drei will sich einfach nicht sehen lassen aber ich hoffe auf einen lieben Körper und das ich morgen die 3 und unter140 sehen darf :)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Ich arbeite noch 5 Tage insgesamt dann hab ich Urlaub und bin somit nicht mehr in meiner alten Arbeitsstelle,denn ich fange am 5.8. eine neue Arbeitsstelle an,
hab ich Euch noch garnicht so wirklich verraten oder?

Ich bin aufgeregt :)

Ach hier,ich gestern nach dem Sport:




Das andere Bild ist von zu hause auch nach dem Sport,mit dem Oberteil einer lieben Dame die es mir selbstlos einfach so geschickt hat und nichts dafür haben mag! Mal sehen was mir für sie einfällt :)


Mein Gesicht ist mir total fremd.

Kennt ihr das? Viel abgenommen und wenn man sich dann mal so betrachtet ist man sich fremd?



Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!!
    Und ich würde dich nie auf 140kg schätzen, es wird Zeit dass die Waage mit deiner Optik geht ;)
    Hast echt großes geschafft, klasse.
    Und ich wünsche dir viel Erfolg auf der neuen Arbeitsstelle, da darf man auch mal aufgeregt sein, ich bin grundsätzlich extrem nervös wenns um sowas geht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lissy,danke :)

      Die 140 Kilo sind unterm Tshirt versteckt ;-)

      Ich bin noch nicht so sehr nervös weils noch weiter weg ist aber es wird sicher kommen.
      Aufgeregt bin ich allemal :)

      Löschen
  2. Ach, ich freue mich so für dich.
    Du bist so tapfer u so geduldig, wow .

    Du siehst echt gut aus, was du schon alles geschafft hast.........
    Die drei in der Mitte kommt, ganz sicher, da habe ich bei dir gar keine Bedenken. ;-)

    Ich freue mich für die neue arbeitsstelle, was machst du denn?

    Ich grüße dich ganz lieb,

    Deine stille Leserin, Birgit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit :) So still bist Du ja mitlerweile nicht mehr. Das Jobgeheimnis wollte ich am Wochenende lüften :)
      Ich nenne es den gefährlichsten Job der Welt ;-)


      Vielen Dank für den lieben Kommentar :)

      Ich freue mich immer sehr!

      Löschen
  3. Du siehst wirklich spitze aus...ich finde auch besonders im Gesicht sieht man es total!!!

    Ich kenne das mit der Befremdlichkeit :\

    Ich muss noch 4 Tage (Dienstag- Freitag) dann haben wir 2 Wochen Urlaub *seufz*
    Was arbeitest du eigentlich?

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Shiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shiri =) #hachmach

      Schön das ich das mit der Befremdlichkeit nicht alleine empfinde,ich hab das nicht sehr oft aber wenn dann extrem. Echt komisch gell?

      Zur Arbeit mach ich auch noch einen Blogeintrag =)

      Ich wünsch Dir schonmal einen tollen Urlaub und hoffe Du hattest ein tolles Wochenende,

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gratulation!

    Aber mal ehrlich, du siehst NICHT aus, als würdest du 140kg wiegen...
    An der Tür kann ich sehen, dass du normal groß bist und ich hätte dich auf höchstens 120kg geschätzt. WOW müssen das trainierte Muskeln sein. Pure Muskelmasse quasi - Respekt :D

    Du rockst!!!
    Wunderschönes Wochenende und ich drück die Daumen für die 3!

    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Auriel :) Ich wiege aber 140 Kilo,genauer gesagt 140,1 ;-) *lach*
      Ich bin 1,74 cm groß,empfind ich als relativ normal.

      Aber ich kann Dich beruhigen das sind keine Muskeln die da so schwer sind,da hat sich noch nicht sehr viel aufgebaut :) Ich bin erst zweieinhalb Monate im Fitti =)

      Ich rocke! Danke <3

      Löschen
  5. Also ich finde Du siehst toll aus. Auch beeindruckt es mich, wieviel Gewicht Du schon hinter Dir gelassen hast. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich will eine enge Hose an Dir sehen! Du hast es Dir doch verdient mal eng zu tragen :D

    AntwortenLöschen