Mittwoch, 17. Juli 2013

Was es gestern zu essen gab...

Guten  Morgen liebe Leser!

Gestern Abend war mir nicht mehr so nach schreiben.
Vorgestern die Nachricht das Oma operiert werden muss,gestern morgen einen fiesen Wespenstich inklusive Arztbesuch weils dick wurde,einen Mann der Zahnschmerzen hatte,der glücklicherweise zum Zahnarzt rannte,der dann aber unglücklicherweise doofe Nachrichten hatte...
Mann muss zum Kieferchirurgen weil im Kiefer! Eiter sitzt und das aufgebohrt werden muss *ahhh*
Und dieses schmerzverzerrte Gesicht immerzu :( Lieber hätte ich den Mist.


Durch das ganze gabs dann gestern kein Frühstück,ich brachte echt nix runter.

Das restliche Essen sah dann so aus:



Um das Mittagessen mit verwirrenden Kleckereien mal in Bild und Forum zu sehen:



Heute Mittag gehts zum Kieferchirurgen,ich hoffe er kann schnell helfen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung für deinen Mann und für dich :-)

    Seit 3 Tagen trage ich nun auch meine Werte bei Fddb ein - das Programm war eine tolle Empfehlung von dir, Vielen Dank!

    LG Elfi

    PS. Wieviel kcal hat dein Eiweißbrötchen pro Stück? Ca. 180?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elfi :)
      Schade das so viele Kommentare von Dir verschwinden,bisher hat noch niemand von solchen Problemen berichtet :(

      Die fddb Seite ist wirklich wunderbar! Man hat sich selbst unter Kontrolle und abends kann man gucken ob irgendetwas verbesserungswürdig ist :)
      Mhm müssten um die 180 kcal sein ja. Ich schau ja nicht so auf kcal :D Deswegen hab ich da snicht berechnet ;-)

      Löschen
  2. Oh neee, so viel Ärger braucht kein Mensch! Hoffentlich wird Deinem Mann ganz flink geholfen! Lass es uns bitte wissen, ob es ihm besser geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War toll beim Chiurgen! Der hatte viel Zeit für uns und hat viel erklärt,viel Schmerzmittel und Antibiotika plus Sportverbot verordnet.
      Mittwoch hat der Spuk ein Ende und es wird aufgeschnibbelt.

      Löschen
  3. Ich habe dich für deb Blogaward nominiert

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei da steht alles erklärt..

    LG Sabrina
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht und auch einen Kommentar hinterlassen liebe Sabrina :)

      Löschen
  4. Hey, passt grad nicht zum post, aber ich wollte dir mal sagen respekt dass du schon so viel abgenommen hast, viel glück weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Sowas gibt immer Kraft :)

      Löschen