Montag, 15. Juli 2013

Essensplan Nummer 2

Sooo,

heute will ich nicht viel drumrum reden,
ich hatte einen anstrengenden und traurigen Tag,
davon mehr morgen aber das Essen will ich Euch nicht schuldig bleiben :)





Absolut viel wirrwarr,hat damit zu tun das ich diese selbstgemachten Brötchen in einer Liste angelegt habe und morgens eins und Mittags zwei davon verspeist habe. 
Muss mal sehen wie ich das ansehnlicher gestalten kann....

Das Abendessen war übrigens Spitzenklasse!



Hab das erste Mal Hühnchen in gemahlenen Mandeln paniert.
Waren 25 Gramm gem. Mandeln....da fällt mir auf die fehlen oben in der Grafik verdammt.



Somit komm ich heute auf 18 gr. Kohlenhydrate,bin unter 20,passt!

Gute Nacht ihr Lieben Leser <3

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog eben erst gefunden. Respekt, kannst wirklich stolz auf dich sein. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen