Freitag, 5. Juli 2013

Vom Wiegen und leckerem Essen


Guten Morgen ihr Lieben!

Der Wiegetag am Mittwoch wurde ignoriert und ich habe mir gedacht das ich den wieder aufs Wochenende schiebe,mich aber nicht festlege.
Ich bin im Moment ziemlich sauer auf meine Kilos,denn irgendwann muss ich die 140ziger Grenze doch mal knacken oder? Es zieht sich nun schon so lang hin.
Und das blöde ist,ich war runter auf 141,3 Kilo ! Das ist für mich kurz vor knapp,und dann zack innerhalb von 2!!! Tagen auf 145 Komma irgendwas. Nicht normal!
Ich ernähre mich wie immer.
Mittlerweile bin ich wieder auf 143,3. Ist ja schonmal wieder besser. 
Aber im Moment quälen mich die Kilos.

Ich möchte doch einfach nur mal die 3 in der Mitte sehen. *hach* 

Ich hoffe das ichs bis Ende diesen Monats schaffe,da fängt nämlich ein neuer Lebensabschnitt und ein weiterer Schritt in mein "normales" Leben an,dazu demnächst mehr <3 

Gestern Abend habe ich so tolle Bilder von Eiweißpfannkuchen gesehen das ich sie mal nachmachen musste und mein Mann war so was von begeistert,
das war der wahnsinn,
wenn man in den höchsten Tönen gelobt wird,wegen so ein paar Röllchen,die sahen aber auch gut aus. 

Seht selbst:

Sicher verbesserungswürdig,aber toll oder? #hach


Und wie lecker das war! Es stopft zudem ungemein,ich habe nicht aufgegessen,daher auch das schlechte Wetter,
wie gut das ich meinen Mann habe der alles aufgefuttert hat,nicht das da noch was verkommt ;-)


Die Pfannkuchen bestehen aus 4 Eiern,einer Prise Salz,vier Löffeln neutralem Eiweißpulver und einem guten Schuss Milch damit der Teig flüssiger wird,wollte es demnächst mal mit Wasser testen.

Belegt sind sie dann mit Kräuterfrischkäse und körnigem Frischkäse,sowie Salatblätter oder Gurke und Lachsschinken oder Putenbrust. Man kann da sehr kreativ sein.

Herrlich lecker!

Habt einen tollen Tag :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus. Ich sollte mich auch mal an Omletten (Pfannkuchen) probieren.
    Die Idee mit den Gurken-Sternchen find' ich total gut. Das merk' ich mir :)

    Und ich bin sicher mit deimem Gewicht geht's bald wieder nach unten. Die 3 kommt bald ;) Ab und zu geht einfach nichts mehr und dann plötzlich - schwupp :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus. *mjam*
    Wozu braucht man das Eiweißpluver und wo bekomme ich es her? Welches ist das Beste für LCHFler?

    AntwortenLöschen