Samstag, 6. Juli 2013

Nur ein Foto...

Auf der Suche nach schlimmen Fotos aus der Vergangenheit bin ich heute hängen geblieben,ich musste eins aus jetziger Zeit daneben pappen damit es nicht ganz so heftig aussieht, 
ich bin glücklich <3

Auch wenns im Moment so hängt und nach unten schleicht,ich bin auf dem richtigen Weg,
schön das ihr mich begleitet,
danke!


Kommentare:

  1. Hallo,
    Bin schon seit langem eine stille Leserin.

    Nun melde ich mich mal ......
    Du kannst sooooo stolz auf dich sein. Ich bewundere dich sehr. Mach weiter so.

    Liebe grüße
    BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit :) ich freu mich immer sehr wenn die stillen Leser auch mal einen Kommentar hinterlassen,
      dann weiß man das man auch gelesen wird :)

      Schönen Sonntag noch und vielen Dank!

      Löschen
  2. Ich ziehe meinen Hut!, :-) Wow!
    Versuche mich zu trauen, mit LCHF zu starten!
    LG C-Star

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Passiocalla - da hast schon so einen weiten Weg zurück gelegt. Wahnsinn diese beide Fotos. Super gemacht - mache weiter so ♥
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow du kannst echt stolz auf dich sein!!
    Ich als auch sehr stark Übergewichtige starte gerade erst, aber es sind schon 7 kg gepurzelt juhu

    AntwortenLöschen
  5. Einfach der Oberhammer was du schon geschafft hast! Riesenkompliment!

    AntwortenLöschen