Montag, 8. Juli 2013

Super Essen für heißes Wetter!

Hey!
Die Sonne scheint,
es ist nicht schwül,
und das schon mehrere Tage! 


Toll oder!?


Bei dem Wetter ist das Essen ja immer so eine Frage.
Man steht nicht gern in der Küche,schon garnicht am Herd.

Ich bin immer mit offenen Augen auf der Suche nach neuen Sachen und habe bei LowCarbGoodies (klick,klick,klick) etwas ganz tolles entdeckt und es direkt nachgemacht!
Man findet auf der Seite nicht nur eine tolle Sache,
man findet phantastisch viele leckere Sachen die IMMER wunderbar in Szene gesetzt sind.
Ich bin beeindruckt!

Unter anderem ganz tolle Palatschinken (klick),ich nenne sie Eiweißpfannkuchen :D


Ich hab sie genau nach Rezept zubereitet:

2 Eier
2 Esslöffel neutrales Eiweißpulver
eine Prise Salz
Schuss Sojamilch (hat weniger kh als andere Milch)


Einmal fix gemixt und in Öl oder Butter "gebacken" und schon hat man wunderbar aussehende "Pfannkuchen".

Danach habe ich sie ein wenig erkalten lassen und zu Testzwecken mit verschiedenen Frischkäsen bestrichen.

Belegt dann mit Salami,Putenbrust,Salat und ganz dünnen Gurkenscheiben.

Danach werden sie zusammengerollt und in etwas dickere Streifen geschnitten.


Ich sags Euch! Die waren herrlich lecker und ich kanns nur empfehlen.

Allerdings habe ich nicht geschafft den Teller leer zu machen,
aber zum Glück habe ich ja einen Mann mit einem großen Magen ;-)

Man kann die Teile auch ganz toll mit zur Arbeit nehmen,
ein besseres belegtes Brötchen würde ich sagen ;-)


Sieht toll aus oder?


Mit bestem Dank für die tolle Idee an  LowCarbGoodies,
sicher nicht das letzte was ich ausprobiert habe!

Kommentare:

  1. Yummy das sieht mal super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Erkennt man keinen Unterschied zu den Normalen :D

    AntwortenLöschen