Mittwoch, 3. Juli 2013

Neeein,nicht schon wieder!!!!





Ich hab mir essenstechnisch nix,aber auch garnix vorzuwerfen,aber gestern fing es schon an...
die Lust auf was Süßes,
da hab ichs geschafft,
mit Wiener und Rührei.

Jetzt der gleiche Mist.

Esse zwei Minutenschnitzel mit Leberwurst.
Lecker.

Nicht satt.

Esse zwei Wiener mit Senf,

nicht "befriedigt".

Ich muss muss muss was Süßes essen,aber ich darf und will doch nicht!


Ich denke es liegt an der nahenden Weiberwoche *grummel*


Schlimm schlimm sag ich Euch!

Kommentare:

  1. und wenn du einfach ein Stück hochprozentige Schoki isst? Oder ein paar Beeren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das seit Wochen für morgen vorgenommen udn heute abend ist im Fitti wiegen und ich hab da eh grad so doofe Wassereinlagerung und werd nix abgenommen haben und das frustet mich schon so da will ich nicht noch Süßes essen :( *arghl*

      Löschen
  2. Oder einfach doch mal die besagte Schokosahne?!

    AntwortenLöschen