Mittwoch, 5. Juni 2013

Wiegetag!

Guten Tag meine lieben Leser <3
 Freut ihr Euch auch das die Sonne so langsam mal was von sich zeigt?
Ich freu mich riesig,sie ist mein Seelenfutter.

Die Waage war heute nicht lieb,oder wenn ich recht überlege war sie mit nur 500 Gramm plus doch sehr lieb nach der Eskapade von vorvorgestern.
Da ist die 146 wieder weg und ich bin wieder bei 147,4 gelandet.
Egal,nächste Woche hab ich das weggewuppt.

Essenstechnisch bin ich wieder besonnen und werde nun wieder strikt das machen womit es so gut angefangen hatte:

LowCarb!

Und dann hab ich doch heut gleich so ein leckeres und zugleich einfaches Mittagessen gemacht,man war das köstlich

Hackfleischbällchen aus Putenhack mit Zwiebeln und Fetawürfeln gefüllt,dazu angebratene Pilze mit Sahne *mjam* Geil!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag,nach gestrigem Nicht-Fitti-Tag werde ich heute mal wieder gehen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen