Dienstag, 4. Juni 2013

Ich hab den Fehler gefunden...

Guten Abend meine Lieben!

Gestern voller Power mit mächtig Hummeln im Po um nicht irgendwas blödes zu essen war ich heute das ganze Gegenteil.
Anderthalb Std. arbeiten,kurz bei Oma vorbei,ab nach Hause,eine herrliche Pizza gezaubert,Stundenlang geschlafen,aua im blöden Bein gehabt (hab da ne blöde Krampfader die nach außen guckt und manchmal rumzickt dann wird das Bein schön dick),gespült,Abendessen gemacht (Fisch und Eisbergsalat mit bisschen Tomate),dem Mann die Haare geschnitten,gebadet,eingecremt und nun sitze ich hier.


 Das da ist die Pizza mit Thunfischboden von heut Mittag,die war grandios lecker.Hab schön mit meinem Mann auf dem Balkon gesessen und die ankommende Wärme genossen. Leider fehlt mir noch eine hübsche Tischdecke aber gut,kommt Zeit,kommt Tischdecke :)



Den ganzen Tag,oder schon ein paar Tage mache ich mir einen Kopf warum im Moment alles so scheinbar schwerer wird,es gab da einige Variationen in meinem Kopf bevor ich den echten Grund fand.

1. Möglichkeit:

Ich habe meine Challenge Gruppe nicht mehr die ich in 10 weeks Body Change hatte mir fehlt der Druck.
Nach weiterer Überlegung: "Biste bekloppt? Vorher hattest Du auch keine Gruppe und es hat grandios funktioniert!"

2.Möglichkeit:

Ich ess zu viel Fett. 
Nach weiterer Überlegung: "Haste vorher auch immer gegessen wieso sollte es auf einmal zu viel sein? Unsinn!"

3.Möglichkeit:

Blöde sehr blöde Geldsorgen,kaum einen Cent in der Tasche,weiß nicht wie man den Monat überstehen soll.
Nach weiterer Überlegung:" Du kannst nicht Deine emotionale Lage dafür Verantwortlich machen das es nicht läuft,bzw Du darfst das nicht machen!"

So würden mir doch bestimmt tausend andere Möglichkeiten einfallen wenn ich nicht den springenden Punkt entdeckt hätte.

Ich habe zu viele Ernährungsformen zusammenkommen lassen:
10 weeks Body Change,Tipps aus dem Fitnessstudio gepaart mit LowCarb.
Ein paar Bohnen habe ich mir selbst heute noch erlaubt! Die sind rein LowCarbtechnisch echt nicht gut. Die werden abgesetzt wenn sie alle sind,definitiv und bis dahin nur einen Happen davon.
Die im Fitti sagen man soll nach dem Sport ein Eiweißdrink trinken um den Muskeln Futter zu geben.
Ok! Mit Wasser probiert! PFUI! Ok,dann gönne ich mir einen mit Milch.
Milch??? Fast 5 kh auf 100 ml. Bei 300ml Shake ist der "unter 20 kh am Tag Plan" auch im Eimer.
Ernährungskurs im Fitti erlaubt Quark,Frühlingsquark,alles fettreduziert,dazu Vollkorn und nur Abends Eiweißlastig. Ok,ich doofe Kuh kauf Kräuterquark und denke "der ist ja gut" hab den ganzen 200 gramm Becher gefuttert mit Gurke. Es war so herrlich lecker,ich liebe solchen Quark. Aber weiterbringen tut der mich auch nicht *grummel*

Ich bin sooo sehr beeinflussbar und deshalb kehre ich jetzt zurück zu meinen LowCarb Anfängen und mach es streng wie auch Sudda im Moment wieder durchgreift.

Keine Hülschenfrüchte,keinen Eiweißshake (Warum auch ich ess doch genug Zeugs mit Eiweiß),keinen leckeren Quark mehr.

Morgen mach ich mir erstmal meine herrliche Knoblauchbutter <3

Morgen ist wieder Wiegetag mir grauts schon,aber da muss ich jetzt durch.Es wird auch wieder runtergehen was ich da vor zwei Tagen angefressen hab.

Zum Schluss mag ich Euch noch zwei so süße Schnappschüsse von meinem Schnucki zeigen die gestern entstanden sind


 Ich liebe ihn über alles! Und er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht vor zweieinhalb Jahren als ich ihn nach 15 Jahren wiedertraf. In drei Tagen sind wir ein halbes Jahr verheiratet <3 Und irgendwann wenn ich an meinem Ziel bin werden wir in weiß heiraten und ich suche mir ein Traumkleid aus.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Bis morgen :)


Kommentare:

  1. Hallo Passio, das sieht ja lecker aus, auch ohne Tischdecke ;-).
    Ja, dieses Durcheinander kann gut der Grund sein. Ein wenig Strenge und wir bekommen die Kurve. Sudda zeigt es uns wie immer vor. Packen wir es an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sudda schrieb zur wohl gleichen ZEit einen Beitrag der mir dann auch sehr geholfen hat Sandymaus :)
      Das Durcheinander wird kurzerhand abgeschafft und dann pack´mas :)

      Das war auch seehr lecker :)

      Löschen
  2. Hallo Yvonne,

    Sandymaus hat Recht, das sieht sehr lecker aus *schleck* Kannst du mal das Rezept kurz aufschreiben?
    Isst du eigentlich auch Käse? Darf man noch guten Gewissens Mais essen (ich liebe Mais), oder hat der zu viele KH?

    Ich finde es gut, dass du deine momentane schwierige Situation so gut analysiert hast.
    Vielleicht solltest du wieder so essen, wie du damals am besten und leichtesten abgenommen und dich am wohlsten gefühlt hast. Es hat ja schon mal besser geklappt und du weisst auch wie. ;-)

    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi =)
      Das Rezept kommt heut im laufe des Tages :)
      Ja ich esse Käse,bei 10wbc ist der nicht erlaubt aber bei LowCarb schon und ich will darauf nicht mehr verzichten.
      Ich kehre jetzt komplett zu LowCarb zurück ich brauche eine grade Linie um wieder weiterzukommen.
      Und den Mais würde ich an Deiner Stelle erstmal weglassen dann :( Der hat übelst viele KH :(
      Bei www.fddb.info kannst du ganz toll jedes lebensmittel eingeben und bekommst Nährwertangaben,das hat mir damals sehr geholfen als ich von nicht ne Ahnung hatte und da kannst Du auch Tagebuch führen und schauen wieviel kh du am Tag zu Dir genommen hast. Das kann sehr unterstützend sein.

      Löschen
  3. Ui... dann bin ich mal gespannt auf die Fotos in deinem Traumkleid. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst Jen =) Ich gucke schon immer ,ich wieß genau was mir gefallen würde *hach*

      Löschen
  4. Hallo Passio,

    heute bin ich das erste Maa auf deinen Blog gelandet. Du hast ja schon erhebliches geschafft, weiter so!
    Dein Mann arbeitet bei Haribo????? Uaaaaaaaa...wie fies ist das denn?
    :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,danke Dir :) Ja,mein mann arbeitet bei Haribo,schon 14 Jahre *boah* Es ist vor allem fies wenn Du diese gaaaanz frischen Haribo schnüffelst *orrr* Aber irgendwann kannste die nimmer sehen :)

      Löschen