Montag, 3. Juni 2013

Orrr!!!!!!!!! Hilfeeeeeeee!

Oh man,
ich hab so riesige Probleme seit gestern.
Ich will essen! Viel essen,einfach alles was ich finde,
dazu möchte ich gerne McDonalds ausräumen und unseren
Süßigkeitenvorrat plündern.

*Ich flipp aus*

Es läuft und lief doch sooo gut....


Machte mir grad süßen Kaffee mit Süßstoff,der will nicht helfen :(

Ich will unkontrolliert in mich reinstopfen ,es ärgert mich so das mein Kopf sowas mit mir macht.

Und warum macht er das??? Ich bin ratlos.

Klar es deprimiert mich tierisch das seit dem Sport auf der Waage mal mehr mal weniger passiert oder ich auch mal mehr wiege,aber das NERVT mich ,ich möchte abnehmen,nicht zunehmen oder sonstwas :(


*in die Tastatur beiß*



Kommentare:

  1. Hast du irgendwas gegessen, was die Sucht/Lust auf Zucker geweckt hat??? Ist alles in Ordnung bei dir?

    ATME!!!
    Nicht tun.
    Du bist schon so weit gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab gestern genascht (Ich hätte es nicht tun sollen ich weiß *heul* und mir gings danach auch extremst schlecht,den ganzen Tag) und den Kopf voll mit zu erledigendem Mist und will es wegschieben *kreisch*
      Mir alles zu anstrengend im Moment.


      Es ist sooo grausig,ich überlege an diese doofe Fertigpackung Reis mit Hühnchen Süßsauer zu gehen,dabei schmeckt das doch garnicht mal gut ....

      Ok,Atmen wir ne Runde!


      *schrei*

      Und wieder kommt dieses "Sudda sagte doch mal :KEINE AUSNAHMEN!" Und sie hat immer wieder Recht damit!
      Ausnahmen sind böse!

      Danke Sudda <3

      Löschen
  2. Boah, ich werd verrückt!!
    35 kg seit Januar? Ist das denn die Möglichkeit?
    Ich komme aus dem Staunen nicht raus.

    Gratuliere. Das ist ne reife Leistung.
    Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hachmach* Hallo Gazellenpfad.
      Das baut dann wieder auf und gibt Kraft,
      danke!

      Löschen
  3. Mach es nicht, Du bist doch ein kleines Vorbild! Schau Dir nur mal genau Deine Abnahmespalte an und dann schluckst Du den Zuckerhunger runter. Sei stark und mampf ein hartgekochtes Ei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast Recht,aber es ist manchmal so wirklich wirklich schwer und man sieht mal das auch mir nicht immer alles leicht fällt :) Zuckerhunger ist geschluckt.

      Löschen