Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleid oder nicht Kleid ,das ist hier die Frage

Hallüüüü!!!
Ach ich bin so fröhlich heute,
die Sonne strahlt!
Die Waage hat gestrahlt mit 146,4 Kilo,ich bin wieder drin *yeah*
Auch wenn sich Tante Erdbeere nächste Woche anmelden wird...mir graut es davor damit Sport zu machen *määh*

Ich war heute viel unterwegs nach der Arbeit,zum Frühstück gabs nur so ein Hackbällchen von gestern Mittag und zum Mittag gabs dann nochmal zwei Hackbällchen mit Rührei und ein bisschen Gurke,was will man bei dem herrlichen Wetter schon groß essen. 

Dann hab ichs vorhin gewagt mal ein Kleid anzuprobieren und hab im Geschäft gesagt das ichs gern mit nach Hause nehmen mag um meinen Mann zu fragen ob er es als Ausgehwürdig hält. Ich bin da immer sehr sehr unsicher.
Ich hab ihn dann gefragt ob er mir nur mal eben Fotos davon machen kann,grad beim Essen dachte ich dann warum ich nicht einfach Euch frage :P

Stört Euch nicht an chaotischer Frisur,rotem Gesicht wegen brütender Hitze und auch bitte nicht an den wabbeloberarmen,da ist schon zu viel Haut um das sie straff sein könnten,ich hätte da ein schwarzes kurzes Jäckchen drüber. Aber sagt mir bitte,wenn ich bei Mama um die Ecke hinters Haus gehe oder zur Oma um die Ecke zum besuchen,kann ich es schon tragen? ich finds jetzt garnicht mal so schlimm,oder? 

*Unsicher guck*



Hier sitzt es schief,da sitzt es schief,der Bh passt nicht dazu *lach* Es sollten halt nur Fotos für mich sein damit ich sehe wie ich aussehe *grins* Das muss mein Mann öfter mitmachen *g*

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Die Frage ist, wie fühlst du dich?
    Ich find es ist ganz ok und schwarz ist eine gute Farbe.
    Fehlt nur noch eine Sandale dazu plus eine schöne Kette und ab in den Sommer
    :D
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  2. alsoich mein auch, dass du es tragen kannst....,ich hab ja schon die fotos auf facebook bewundert und finde du solltest einfach nur stolz auf dich sein und wenn du dich im kleid gut fühlst es auf alle fälle tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Es fällt gut und kaschiert. Ich würde zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich neben dem Studium im einem Kleidergeschäft gearbeitet habe, habe ich meine Kundinnen immer gefragt, ob sie sich denn wohl fühlen. Tust du es nicht, dann wirst du auch das Kleid nie anziehen, denn jedesmal wirst du eine Ausrede finden es nicht zu tun ;-) Also: Fühlst DU dich wohl darin? Gefällst DU dir??
    Ich finde es steht dir und du solltest es auch nicht "nur" zu Oma um die Ecke tragen ;-) Mit Accesoirs kann man auch viel spielen.
    Trau dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Vorrednern an. Wenn Du Dich wohl fühlst darin schlag zu und steh dazu. Schicke Schuhe, Kette und dann lass Dich aber auch von Deinem Mann ausführen damit ;-).
    Trau Dich und viel Spaß in der Sonne damit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde denn Schnitt sehr schön.Es kaschiert gut und fällt schön....

    Allerdings..... Gibts das auch in Farbe?
    Du siehst nach einem sehr fröhlichen Menschen aus und ich frage mich, warum du zu schwarz greifst und das nicht mit etwas Farbe unterstreichst ;)

    AntwortenLöschen