Sonntag, 23. Juni 2013

It´s Challengetime! Inka vs. Passi!



Ihr Lieben!

Es war samstagmorgens, zwischen 6 und 7 Uhr. Wie so oft schau ich vor der Arbeit immer mal ins Internet, zu meiner Freude war Inka schon wach und wir schnackten ein bisschen.
Unterhielten uns über momentane Ziele. Nachdem ich ihr sagte das mein Ziel wäre endlich die 3 in der Mitte zu haben kam sie gleich damit um die Ecke das ihr Ziel ist unter 80 Kilo zu kommen.

Eine wahnsinnige Idee hatte Inka

Eine Challenge!

Ok, machen wir eine Challenge.

Die Überlegung war dann was der, der verliert machen muss. Nach Überlegung kamen wir zum Schluss dass es ja keinen wirklichen Verlierer geben wird weil  wir beide ja ans Ziel kommen werden, also muss eine Belohnung her. Nur welche ist bisher unklar. Habt ihr Ideen?


Ein Kriegsplan steht!


-mindestens jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, bin ja meistens eh öfter dort (Milon-Zirkel)
-kein Kaffee für diese Zeit (der wäre mit einem Schuss Milch, die Kh möchte ich sparen)
-strikt nach LowCarb leben
-aufhören zu Essen wenn satt, nicht weiteressen weil ja noch was da ist



Mal sehen wie es mit der Umsetzung klappt.

Bei dem Wetter habe ich übelste Gewichtsschwankungen. 
Schauen wir doch mal wie es aussieht wenn ich mich an den Plan halte.

Seitdem ich Sport mache purzeln die Pfunde irgendwie schlechter *grummel* Mich haben zwar letzte Woche 2,9 Kilo verlassen, allerdings sieht man in der Tabelle rechts das Geplänkel die vier Wochen davor.

Ich bin echt gespannt wie es ausgehen wird, alles ist offen.
Ein freundschaftlicher Wettkampf zwischen Inka und mir,
Inka ist „meine“ Energiebombe, die  es geschafft hat! Sie hat wahnsinnige Vorherfotos, wenn man sie heute ansieht kann man sich nicht vorstellen dass sie das sie so aussah!

Ihr wollt mehr über meine hübsche Challengepartnerin wissen? 
Ihre Fotos sehen und ihre so genialen Blogeinträge lesen? Das könnt ihr hier.

Ich wünsch uns alles Gute und das wir fix an unsere Ziele kommen.

Let´s Start! 3-7-er Challenge!!!

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Na, so eine Challenge spornt doch gleich wieder an, gelle ?

    Das du etwas schlechter abnimmst durch den Sport, ist in der Anfangszeit normal. Als ich mit Sport angefangen habe, habe ich in den ersten 2 Monaten erstmal 8 Kilo zugenommen, aber die Klamotten sind trotzdem weiter geworden. Du baust ja Muskulatur auf und Muskeln sind halt schwerer wie Fett. Außerdem lagert man durch Sport etwas Wasser ein, gerade wenn man MUskelkater hat. Aber das verschwindet dann auch wieder schnell. Aber so kommte es oft vor, das man gleich einen Tag nach dem Sport etwas mehr wiegt, wie am Tag davor. Wasser * seufz *

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Challenge. Sicher wirst du dein Ziel erreichen :-)

    Liebe Grüße
    IRis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut sie,hallo Iris :)
      Ja,ich weiß ja das man schlechter Abnimmt wenn der Sport beginnt,man weiß es im Kopf aber es ärgert mich immer so. Warum kann ich nicht sagen,es ist halt das Gehirn,das will steigende Zahlen auf der Waage und nicht nur ein paar Gramm! Nein,es darf ruhig ein Kilo pro Woche sein *lächel*
      Aber wie Du schon sagst,die Klamotten werden trotzdem weiter...Nicht nur das! Ich sehe Sachen an mir,die passieren weil Gewicht schwindet,die ohne das nicht passieren können. Jedoch ist die Waage immer wieder ein besonderes Itüpfelchen die auch bitte weiter mitarbeiten darf :)
      Ja Wasser ist ein böses Wort! ;-)

      Ich danke Dir Iris!

      Löschen
  2. Ha, da isse, die Passi :-D

    Ab jetzt ist Krüüüüüüüüüüg! :-D Hab mir überlegt mein Gewicht geheim zu halten. Nicht dass ich dich damit ansporne. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Megakriiiieeehiiieeeg! :D Ich mag nicht wenn Du Dein Gewicht geheim hälst :( Dann kommt ja so ein plötzliches Überraschungsdingsi! Außerdem darfst Du mich ruhig anspornen Schatzi! Sag es! :D

      Löschen
  3. Hallo,

    wow, du hast ja tüchtig abgenommen! Kompliment. Ich bin seit über einem Jahr dabei und gerade in einem Tief. Da kommt dein Blog als Motivation gerade richtig.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haike,
      ich dank Dir :) Freut mich wenn Du ein bisschen Motivation schöpfen kannst und ich hoffe Du findest wieder rein :) *tschakka*

      Löschen