Freitag, 17. Mai 2013

Turbulente Woche und Wiegeergebnis vom letzten Sonntag

Hallo ihr Lieben,
es herrscht Chaos pur,die letzten vier Tage war nichtmal der Rechner an! Bin froh wenn ich abends mal nicht sofort einschlief und ein bisschen mit dem Handy meiner Sucht nachgehen konnte *g*
Unser Auto ist krank,zudem braucht es Tüv,es ist schon fast eine Woche weg und mein Mann arbeitet bei Haribo in Solingen,eine Strecke 37 km. Mit dem Zug nicht machbar wegen der Uhrzeit.
Natürlich rettet meine Ma uns wieder....Sie gibt ihr Auto her,ich fahr den Mann weg,danach sie oder sie mich,dann bekomme ich das Auto wieder um ihn abzuholen,mal kann er es ganz mitnehmen. Es ist schon anstrengend ,aber Dienstag bekomm ich unseren Golfi vorraussichtlich zurück <3


Ja,letzten Sonntag war Mamatag und meine Mama kam zum Frühstück.
Da eine Muttertagstorte hinstellen? NÄÄÄ! 
Ich hab mich mal an die Krümelmonstermuffins gewagt und sie sind ganz putzig geworden.
Auf dem Frühstückstisch waren sie ein schöner Blickfang .
War eine ganz schöne Sauerei aber es hat sich gelohnt,sie sind zwar optisch nicht perfekt aber mit Herz gemacht <3



Die neue Waage machte mir dann auch noch eine Freude am Sonntag =) Nachdem ich ja von meiner neuen Waage und der Zunahme berichtete und wieder über 150 Kilo gehoppst war *klick* ging es dann wieder unter 150.
Auf knappe 149,8 Kilo,aber drunter ist drunter ;-)
Und es ist schon weniger geworden *ich bin nicht Wiegesüchtig*! 
So demnach sind 1,4 Kilo runtergewuppt,ich bin gespannt wie es Sonntag aussieht ich fang nämlich heute ne Sportsache an,dazu später mehr...
Ich will ja immer keinen oder wenig Sport machen weil ich immer Angst hab das ich zunehme *g*
Irre!


Diese Woche ausprobiert:
Kichererbsencurry! Superlecker und supereinfach ! Bei 10WeeksBodyChange entdeckt.



 Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen