Freitag, 17. Mai 2013

Sport? Ich? Ja! Wouhouuu!!!! und MyLine ! Und ich esse weiter LC :D


Leute ich bin so aufgeregt *rumwibbel*
Ich muss noch Tasche packen und mich zurecht machen und und und 

uuuuhuuund heute Nachmittag gehe ich zum Sport!

Hier soll mein zweites zuhause sein! Meinen Mann nehm ich mit soweit er kann *yeah*


Ich freue mich so sehr aber die Freude ist begleitet von sooo sooo viel Ängsten.

Ich werd heut zu Beginn gemessen und dann gibts ne Körperanalyse,die gibts dann alle 6 Wochen.
Ist natürlich höchstinteressant was man dann in 6 Wochen immer so erreicht.
Danach kommt das für mich unangenehme. Die Männer dort,alle jung und trainiert und finden ein 150 kg Paket sicher nicht sehr angenehm,aber die Geräte müssen auf mich eingestellt werden,das wird dann auf einer Chipkarte gespeichert. Ich muss sie dann beim nächsten Mal nur in das Gerät stecken und das stellt sich dann auf mich ein. Ansich super aber dieses einstellen.
Ich werd mich schämen aber ich muss da durch.
Und ich brauch den verdammten Sport damit es jetzt mal fixer geht.

Ich Halsbrecherische habe nämlich meiner Arbeitskollegin unbedingt sagen müssen:
 "Ach in den acht Wochen (Mylinekurs) knack ich die 20 Kilo"

Bwahahahaaa! Abwarten.

Dieser MyLinekurs ist kostenlos bei der Anmeldung am Fitnessstudio dabei gewesen. Geht über acht Wochen und wenn man jeden Mittwoch pünktlich um sechs da war dann bekommt man in Woche 9 eine kleine Überraschung *gg*
Ich werde mich nicht 100%tig da an das Essen halten was sie vorschlagen,die reduzieren auch die KH aber sie lassen Nudeln und Brot nicht weg,das ersetzen sie durch Vollkorn. Nee ich lieb meine LowCarb Ernährung aber es gab in der ersten Stunde diese Woche echt interessante Infos. Und warum soll mans nicht anhören wenn es kostenlos ist :) 

Ich bin wibbelig! 

Kommentare:

  1. Das mit Chipkarte ist schon ziemlich cool! Ich habe es gehasst alle möglichen Geräte erst einstellen zu müssen, bevor ich loslegen konnte und dann war bei jedem ja doch irgendwas anders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Chipkarte ist super :) Ich bin auch immernoch begeistert dabei,Montag gibt den nächsten Bodycheck,dann hab ich 4 Wochen Sport gemacht,bin gespannt. Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Hört sich sehr interessant an.
    Ich werde mal verfolgen, wie es dann bei dir läuft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast nicht schon 35kg abgenommen? das ist ja der wahnsinn...absolut neidisch guck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 35 kg? Ja und noch ein paar mehr ;-) Heute auf den Tag genau sind es 78,1 Kilo weniger :) Aber neidisch gucken musst Du nicht,anpacken und auch machen,dann fühlst Du Dich gut :) Liebe Grüße

      Löschen