Montag, 27. Mai 2013

Gewichtsstagnation inklusive erste Sportwoche

Hallöchen ihr Lieben!
Mensch war das eine turbulente Woche.
Erst Mittwoch haben wir unser Auto wieder bekommen und haben jetzt zwei Jahre Tüv und eine Reparatur von stolzen 560 Euro *boah*

Egal! Der Mann kommt sicher zur Arbeit,das ist das wichtigste <3

So,bisher war ja immer Sonntags mein Wiegetag und da zeigte mir die Waage eine  148,5 Kilo an. Ich war echt enttäuscht,das sind ganze 200 Gramm mehr als letzte Woche Sonntag,aber ok,ich geb dem Körper einfach Zeit und ich hab ihm schon verziehen,heute morgen waren es nämlich 700 Gramm weniger *g*

Für die nächsten 8 Wochen werde ich meinen Wiegetag auf Donnerstag verlegen weil sich das mit diesem Ernährungsberatungskurs  besser verträgt. Dort ist jeden Mittwoch abends wiegen und so kann ich dann Donnerstags auf die Waage gehen und mir dann eine Ausnahme leisten wenn ich Appetit auf was haben sollte. Wenn ich das Sonntags mache,habe ich erfahrungsgemäß Mittwoch noch einiges drauf und da hab ich keine Lust drauf,ich war da letzte Woche schon der Looser mit + 1,1 Kilo :D

Der Sport ist einfach nur genial. Der Milon Zirkel überzeugt mich total. Es macht so sooo sooo viel Spaß. Es ist anstrengend,man tut was für sich und ist danach total happy!
Ich kann es jedem nur empfehlen. 
Wir waren ja letztes Jahr bei McFit,das ist einfach nicht das gleiche,da hat man eine Betreuung,man zahlt ja auch einen sehr geringen Preis ,
da zahl ich dann lieber ein bisschen mehr,bekomme Körperanalysen und Rundumbetreuung wenn nötig.
Seit einer Woche und drei Tagen mache ich jetzt den Sport und ich hab das Gefühl ich merke das meine Haltung sich verändert,kann das sein? Ich kann das nicht glauben das das so schnell geht aber ich fühle mich so anders.
Mensch Leute freu ich mich auf die 3 in der Mitte!

Gestern habe ich mich toootal ausgepowert,meine Haare waren komplett nass bis an die Spitzen,echt irre,so hab ich noch nie geschwitzt. Danach will man natürlich nicht so gern mit nassen Klamotten ins Auto.
Aber ganz ehrlich,feines Studio,feine DÜNNE Damen und ich in der Dusche wo dann noch eine reinkommen könnte? ARGH!
Ich meine...da steht eine fast 150 Kilo Frau die nackt duscht,was denken die schmalen Damen da? Die müssen doch schockiert sein,vielleicht ekeln sie sich sogar?!
Die ersten drei Tage war es ein riesen Problem für mich,mittlerweile denke ich mir,ich zahl das gleiche Geld,wieso soll ich nicht auch duschen gehen ,
ich bin wie ich bin,ich änder was dran.
Setze ja eh meine Brille ab da könnte ich doofe Blicke garnicht erkennen ;-)


In diesem Sinne,
ich wünsch Euch eine tolle Woche !

Kommentare:

  1. hey
    ich bin schon seit längerem eine stille Leserin und verfolge deinen Weg. Finde es absolut grandios wie du bisher abgenommen hast und hoffe so sehr für dich, dass du es weiter durchziehst.
    Ich wollte dir eigentlich nur sage, dass ich es toll finde, dass du jetzt trotzdem im fitness duschen gehst, bzw. dass dein Selbstbewusstsein offensichtlich schon so gestiegen ist, dass du dich das traust. Finde ich absolut super :-)
    Mach weiter so, bleibe so motiviert und rock das ding!
    Liebste Grüsse aus der Schweiz, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M. =) Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar,ich freu mich immer riesig wenn ich was zu lesen bekomme,es ist irgendwie eine bestätigung das meine Sachen gelesen werden :)
      Ich wünsch Dir noch einen tollen Tag.
      Sportliche Grüße :)

      Löschen
  2. ...ich kann mich nur dem obigen Kommentar anschließen! Das mit der Brille abziehen finde ich absolut witzig...lach....Von meiner Erfahrung im Fitnessstudio kann ich nur sagen, das unsereiner oft viel motivierter an die Sache rangeht. Ich habe das zumind. 1 Jahr komplett durchgezogen...und du schaffst das auch!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,danke für Dein Kommi :) Das mit der Brille funktioniert super ;-) Das mit der Motivation sehe ich auch so,gehe ja oft mit meinem Mann hin und wir haben beide bemerkt das normalgewichtige sich nicht so ins Zeug hauen wie wir :D

      Liebe Grüße zu Dir!

      Löschen
  3. Huhu Passi,
    ich finds shaize-cool, wie du das rockst! Echt jetzt! Und es ist so: irgendwann muss man einfach zu sich stehen, weil man toll ist! So wie du!
    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shaize viel Danke Inka <3 Du bist Krassomat! ;-)

      Löschen