Sonntag, 21. April 2013

Einfach mal unter die 150 Kilomarke gehüpft,es ist Jubeltaaaag!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! Ich bin heute übelst faul,aber das darf man ja dann auch mal sein wenn man immerzu vor Energie sprießt.
Wie schon über neun Wochen ist auch heute am Sonntag wieder Wiegetag.
Und mich strahlte heute eine vier in der Mitte an *yeah* !!!
149,8 Kilo!
Nur ganz knapp unter 150,
aber unter 150 ist unter 150 ;-)


Ich bin stolz wie Bolle! 
Gestartet bin ich vor genau neun Wochen mit 169 Kilo,
eine tolle Reise!
Ein bisschen abgeändert hat man das ganze mit der Zeit,die Bohnen bekommen mir garnicht und Nüsse brauche ich nicht jeden Tag,das ist meine Knabberei wenn ich mal Lust drauf hab.
Jetzt beginnt meine zehnte Woche mit 10 weeks Body Change und ich bin traurig das sie zu ende geht,diese Zeit mit meinen "Teampartnern",
wir sind ein tolles Team und ich muss zugeben ich habe eine Teamliebling und wir schreiben uns immer wenn man mal Zeit dazu hat,dazu kommt das wir uns fast blind verstehen und haben so ein herzliches Verhältnis aufgebaut.
Ich hoffe es bleibt so. <3

Gestern waren wir noch ein bisschen in der Sonne spazieren und haben ein paar Schnappschüsse gemacht.



Auch wenn dieses Oberteil mich ganz schön dick macht,liebe ich es und ich finde es steht mir auch ganz gut :) Außerdem bin ich ja immerhin auch noch dick,also was solls. Ich will mich nicht mehr verstecken :)

Ich muss jetzt mein Leben genießen,ich hab immerhin in der ganzen Zeit 74 Kilo abgenommen!
An Silvesterabend möchte ich feiern das ich nur noch zweistellig wiege,das ist mein nächstes großes Ziel.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf diesem Wege begleitet oder ich Euch mitreißen kann :)

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Passi!!!! Das ist sooooo geil! Du siehst blendend aus! Das Glück strahlt dir echt aus dem ganzen Gesicht! Ich freu mich dass es so Super bergab geht, und dass das Programm genau das richtige war!
    Wo find ich denn deine Email Adresse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inka <3 Das Programm hat mich vor einem tief bewahrt,ich war kurz davor weil nicht so richtig ging. Man ändert es für sich ab,passt es seinen Bedürfnissen an und es ist fast wie LowCarb :D Ich danke Dir für das riesen Kompliment :) Meine Emailadresse findst Du im folgeneden : vedder.yvonne@web.de =) *gespannt bin*

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos von euch beiden <3 und herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lexilein! Klaro! Immer weiter und weiter,irgendwann komm ich schon am Ziel an =)

      Löschen
  3. In neun Wochen fast 20 kg weniger, dass ist Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Kia ! Es tut so gut wenn hier ein lieber Mensch der auch schon so viel geschafft hat einen Kommentar hinterlässt! Detlef sagte immer er hat in den 10 Wochen 20 Kilo abgenommen,wollte mal testen ob das echt klappt,und es klappt,ohne Hungern :P

      Löschen
  4. ...ein Riesenglückwunsch zu dir, das sind Zahlen, die sich sehr gut ansehen, aber es steht auch dein Wille und viel Kraft dahinter, das ist ganz toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, haammeeeeer! ^^
    Immer weiter so, GLÜCKWUNSCH <3

    AntwortenLöschen