Mittwoch, 6. März 2013

Verspätet...dennoch war wieder Wiegesonntag

Hallo zusammen!
Ist der Sonnenschein nicht herrlich? Ich sitze im Moment sooo wenig am Pc und denk mir immer "abends mach ich nen Blogeintrag" und dann bin ich abends wieder so müde das nix,aber auch wirklich garnix geht.
"Flasche leer" sozusagen :)

Ja Sonntag war wieder Wiegetag,es haben mich 1,8 Kilo verlassen und ich bin froh das es runter geht aber wie immer unzufrieden das es nicht mehr ist ;-)
Ihr kennt das Spielchen ja,es kann nie genug sein,aber es ist runter gegangen und ok.
Seit letzter Woche mache ich dann auch mal Sport,eigentlich beginnt der bei 10wbc erst in der dritten Woche,
da wir aber eine Woche Rücklauf haben sind wir in Woche zwei gewesen,hatten aber schon auf die nächste Woche Zugriff.
Man mag nicht glauben das dieses bisschen rumgezippel in dem ersten Workout von D! einen zwei Tage mit Muskelkater sowas von weg haut,göttlich! Dieser Muskelkater *lach*
Dazu mach ich ab und an ein bisschen Zumba,die letzten zwei Tage waren wir viel unterwegs laufen an der Ruhr,das Wetter ist zuuu herrlich,hab Euch ein paar Fotos mitgebracht :)

 Die Sonne scheint soooo herrlich und das tut in der Seele gut,gehts Euch genauso?


 Ein Schnappschuss von uns,ich liebe ihn,den Schnappschuss und meinen Mann 



 Freche Schwäne *g*Die fauchen besser als meine Miezen!

Heute solls nochmal sonnig werden,ich wünsche Euch einen tollen Sonnentag!



P.S. Wenn ihr Euch interessiert wie es mir in meiner 10-weeks-Body-Change-Challenge ergeht dann könnt ihr auf der verlinkten Seite sehen wir es uns in den einzelnen Wochen ergeht. Wir schreiben jede Woche einen Wochenbericht am Wiegetag und ich finde es immer wieder interessant zu lesen wie es den anderen so ergeht,auch wenn wir viel Kontakt via FB haben ,so erfährt man dort immer noch ein paar nette Kleinigkeiten :)

Kommentare:

  1. ...hallochen...ich lese ja fleißig mit, wie du das alles machst und packst und wie die Pfunde purzeln, das und nur das ist doch das Ziel und es geht ja, also--viel Erfolg weiterhin die Freude wird letztendlich bei dir groß sein...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Passi! Ich finde, das ist ein toller Erfolg! Echt super. Zweifle nicht so sehr an dir.
    Hast du denn ein paar Rezepte, die du hier einstellen darfst? Ich bin doch so neugierig :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Inka,ich werd mal sehen ob ich das darf,informier mich da morgen mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Bin ganz neu hier ^^
    Ich finde es wahnsinnig toll wie viel du schon abgenommen hast! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg :)
    Ich habe heute meine Diät gestartet, knapp 142 Kilo bringe ich mit und ich hoffe ich bin so erfolgreich wie du :) Ich finde es toll jemanden in meiner Gewichtsklasse verfolgen zu können und freue mich über weitere Beiträge! Mich interessiert dass Programm von Detlef schon lange, aber da ich Vegetarier bin, ist es vielleicht nicht das passende für mich? Ich habe mich jetzt auf eine gesunde Ernährung eingestellt, will viel mit Agar Agar versuchen und Rohkost essen, aber ein Programm fürs Leben ist das ja auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich meine ich habe hier oder bei 10wbc einen Link von dir gesehen wo man sein Gewicht eintragen kann und dort wird dann die Dauer bis zum Ziel ausgerechnet.

    Leider find ich das posting nicht mehr. Wäre superb wenn du nochmal schreiben könntest wo das war. Vielen dank.

    TanjaL.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Passi! Meld dich doch mal wieder! Ich finds schade, nichts mehr von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka :) Die Dame mit dem Knackpo in den neuen Decathlonhosen ;-) Ich den ich werd mich morgen mal wieder ins Bloggerleben begeben :) Lesen tu ich ja aber zum schreiben hatte ich keine Muße,aber Wiegetage hab ich fein eingetragen,ist doch schonmal was :P

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen