Sonntag, 24. Februar 2013

Meine erste Woche mit 10wbc,heute ist Wiegetag

Hallo! :)

heute ist der erste Wiegetag nach der Umstellung von LowCarb auf die Ernährung von 10wbc von D!
Mir geht es super und ich habe 3,7 Kilo verloren.
Nun bin ich bei 165,3 Kilo angekommen und es wird weiter runter gehen.
Will jetzt noch ein bisschen Sport dazunehmen und durchstarten :)
Meine Challengepartner sind toll,toller,am tollsten!
Und unser Vater des Projekts ist fürsorglich ohne Ende und immerzu erreichbar für uns.

Jetzt kommt gleich BiggestLooser :) Mein Bügelprogramm #yeah

Schaut ihr das auch? Ich habe tierischen Respekt vor den Menschen die sich dieser Sendung stellen,die machen Extremsport unter Extrembedingungen mit extrem viel Gewicht.
Die sind toll!

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag =)

Kommentare:

  1. Wow wie großartig, weiter so :)
    schöne neue Woche wünsche ich dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui Passi, das ist ja ordentlich was weggefluppt!
    Magst du ein bisschen mehr über das Programm berichten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,es geht vorran ja,mal sehen,ich bin viel unterwegs im Moment,ich werd sicher die Tage etwas erzählen

      Löschen