Montag, 18. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Gestern startete die 10-weeks-Body-Change-Challenge.
Wir 5 haben und gemessen und alles eingetragen,tauschen und rege über den Chat aus und haben viel Spaß zusammen.
Es ist schön ,wirklich schön,schon die Woche vorher.
David schreibt echt tolle Berichte dazu,den Startbericht kann man hier lesen,es werden alle 5 vorgestellt und "gezeigt" obligatorische Vorherfotos halt. *klick hier*

Die vier habens teilweise echt schwer,mit Essenswahl oder Kaffee ohne Milch,aber sie schaffen das,ich weiß das.
Ich für meinen Teil muss einfach etwas umdenken,kein Käse mehr weil man keine Milchprodukte essen soll und ab und an Bohnen essen,mehr ändert sich im Bezug zu LowCarb garnicht.
Es gibt eine Community in der man schreiben kann,die ich leider etwas unübersichtlich finde.
Die Videos von D! sind Zucker!!! Ich mag den Mann einfach,ich find ihn toll.
Herrlich,wenn man ein Kochvideo geschaut hat von ihm und hinterher mit dem Mann in der Küche steht und sagt "Butter ist gut,ich mag Butter" wenn man dabei ist die Butter in die Pfanne zu geben. Hinterher sitzt man vor lachen fast auf dem Boden,irgendwie prägt sich alles in den Kopf ein was er da so redet. 

"Eier sind gut,PUNKT" wie es immer in meinem Kopf kreist wenn ich ein Ei esse *lach*

Es ist wirklich toll,
dieses Erfolgstool,
die Videos,
die Rezepte
und vor allem die 4 die einen begleiten und die man selber begleitet,
jeder schreibt immer mal wenns grad geht und wenn man den ganzen Tag nicht am Pc war hat man ne Menge nachzulesen.

Da gestern die Challenge gestartet ist hat sich der Wiegetag auf Sonntags verlegt. Also werd ich jetzt immer Sonntags berichten was die Waage macht und da ich gestern von einen auf den anderen Tag 3 Kilo zugenommen habe (ich hoff es liegt an der anstehenden Periode) startete ich gestern mit 169 Kilo,es sind gottseidank schon wieder 2 Kilo vom zugenommenen verschwunden,allerdings halt leider immernoch ein Kilo mehr als vorher,aber egal.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen