Sonntag, 3. Februar 2013

*kreeeisch* Yeah!!!

Uahhh! Hallo ihr Lieben!

Ich flipp gleich aus,gestern Abend kam eine Mail,
mit der ich erstens noch nicht gerechnet hatte,wenn überhaupt 
und zweitens und drittens und viertens *kreeeisch.

Ich habe was gewonnen! Es hat mit Abspecken zu tun!

Ich bin sooo dermaßen glüüüücklich,
ich wills gern rausposaunen und die Mail mit einbringen,
aber ich hab nicht schriftlich das ich das verraten darf worum es geht,
zumindest jetzt noch nicht,
aber sobald ich darf werd ich berichten.

*Rumwibbel*

Es ist kurz vor Zwei,Nachts! Mein Mann hat heut Geburtstag und ich bekomm
so ein riiiiesengeschenk? Wie soll ich da schlafen?

Ahhh *kreisch* Ich freu mich,
das ist MEINE Chance! 

*schrei*

Ich werds Euch verraten sobald ichs darf!

Ich hab grad so viel Power und Energie bekommen!

*Euch ganz viel abgeb*

Komm mir vor wie ein Glücksbärchi  :D


Kommentare:

  1. Hey Glücksbärchi ;-)
    was auch immer es ist: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich!! Und ich bin schon sehr gespannt darauf, wenn Du das Geheimnis lüftest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Menno.

    Jetzt bin ich aber neugierig!!

    Sach schon, sach schon!

    Und Gratulationen an den Mann.

    AntwortenLöschen
  3. Glücksbärchi, du könntest mal mit der Sprache rausrücken :D Aber ich freu mich schon mal vorsorglich mit dir und wünsch euch beiden noch einen schönen Tag (und Glückwunsch an deinen Mann!) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben! <3 Ich brauch erst das go von dem Glücksverursacher,aber ihr erfahrt es sobald ichs darf *g* *KRAAAISCH*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche an meinen Mann,er hat sich unbekannterweise sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, da weckst du aber meine Neugier. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich sehr, dass Du Dich so darüber freust :) Du kannst es natürlich gerne verraten, worum es geht ;) Bis demnächst, zum offiziellen Start der 'Challenge'!!

    AntwortenLöschen