Dienstag, 5. Februar 2013

Ich darf das Geheimnis lüften

Jaaaa,wie mach ich das jetzt? 
Ich hab das Go bekommen,direkt vom Veranstalter des "Gewinnspiels" und der "Challenge".
Direkt als Kommi unter meinem letzten Post! *hüpf* *schrei* *kreisch* :D
Nu mag ichs glaub ich garnicht mehr verraten *g*

Es wird für Euch auch nicht so interessant sein wie für mich,




glaub ich,



mein ich,



also es könnte sein,




es könnte Euch aber auch interessieren,




für mich ist das mit einer der größten Ereignisse die so auf mich zukamen/kommen in der letzten Zeit.

Mhm,soll ichs einfach so erzählen?
Oder eine kleine Vorgeschichte?
*grübel*
Ich erzähls im Ganzen,versuche mich kurz zu halten *grinsel*
Ob das gelingt sehen sie am Ende des Artikels *piiiep*


Also! Seitdem D! dieses "10 weeks Body Change" Programm rausgebracht hat bin ich hin und weg.
Ich mag den Mann sehr gern,der hat auf mich eine sehr positive Ausstrahlung und ich mag seine Art.
Leider war es mir immer zu Kostenintensiv und so habe ich noch nie dran teilgenommen.
Man hat ihn im FB und schaut immer was da so gepostet wird,
letzte Woche hat er dann ein Gewinnspiel gepostet in dem David *klick*  4 kostenlose Zugänge zu 10 wBC verlost,aus dem er dann eine freundschaftliche Challenge machen mag zwischen den 4 Auserwählten,und der Gewinner der Challenge bekommt obendrein noch einen

* 1-Jahreszugang zum BodyChange NEXT Programm! *
Irre!!!
Ich hab also überlegt warum unbedingt ich mitmachen muss und habs geschrieben,erst per Kontaktformular und dann per Mail weil mir komisch war das ich keine Bestätigungsmail
bekam,ich fügte in der Mail aber hinzu das ich schon per Kontaktformular geschrieben habe,ich wollte keine Doppelchance erspielen,nur sicher sein das die Mail ankam.

Irgendwann kam die Mail! Die Hammermail,die jetzt sogar an meinem Kühlschrank hängt,an meiner Motivationstür! :D


Habe sie bewusst verdeckt,aber dort hängt sie nun,das Bild soll sich noch etwas erweitern am Kühlschrank,ich brauche noch Ideen.
Aber alles was mir wichtig ist kommt jetzt dort hin.

In dieser Mail ist so freundlich,toll und witzig beschrieben das ich auserwählt würde als eine der 4 Teilnehmer bei der Challenge von David mitzumachen.
Diese Mail hab ich Nachts um halb zwei gelesen und ich bin hier beinahe ausgeflippt,
ich hab so ein riesen Glücksgefühl in mir ,das ist total toll!

Hochmotiviert,warte ich auf die Dinge die da kommen und ein interessantes Telefonat mit David am Mittwoch.
Das schöne für mich ist einfach,das ich Sportvideos,Kochrezepte,Anregungen,Motivation bekomme,und noch vieles mehr,ich freue mich so sehr darauf.

Ich hänge eh schon die ganze Zeit zwischen LowCarb udn LowCarbHighFat,und D!´s Ernährung ist im Prinzip nichts anderes,er lässt auch die schlechten Kh weg.

Er hat auch vor zwei Tagen sein erstes tolles Kochvideo hochgeladen,fürs erste Mal sehr ansehnlich das Video oder? =) *daumen hoch* Hier gehts zum Video *klicki*

In meinem Kopf gibts kaum mehr was anderes,ich freu mich riesig,das David das möglich macht und das ich da mitmachen darf.
Es ist mir eine große Motivationshilfe,die grade sehr gut tut,weil ich die letzten zwei Woche so einen riesen Durchhänger habe,nicht Abnehm oder Gewichtsmäßig,einfach innerlicher Krieg *unerklärbar*
Aber ich hab was worauf ich mich freuen kann <3

Danke David!

Kommentare:

  1. ...toll, ein Ziel, eine gute Motivation zu haben ist immer gut und ich wünsche Freude und viel Erfolg...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Super, Herzlichen Glückwunsch. Kenne das mit dem Tief und der neuen Motivation, auf das alles so klappt wie du dir das vor stellst.
    Das es klappt, sehe ich an dem Arbeitskollegen einer Freundin, der das 10 wBC auch gemacht hat :)
    *drück dich.

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Entlich mal jemand der nciht sagt *äähh bäääh alles scheiße* Danke Janina :) Ich bin gespannt. Fühl Dich lieb gedrückt :)

      Löschen
  3. Hui, das ist wirklich mal ein Gewinn! Super, ich freu mich für dich und hoffe, das es viel Spaß macht und dich voran bringt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt und so happy das ich dabei bin *rumspring* Kann es kaum abwarten das es los geht :)

      Löschen