Dienstag, 29. Januar 2013

getagged?! yes!

So,ich wurde gaaaanz überraschenderweise getagged,
ich habs zwar noch nie wirklich mitgemacht,
finde es aber ganz interessant weil man ja eine Menge preisgibt und man so auch was voneinander erfährt.
Das ganze kam von einem lieben Schmetterling ;-)

Das sind die Regeln für das taggen:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Katzen, Nucki und Knödel *hust* sie heißen wirklich so!
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Wasser,Kalender,Fotoapparat.
3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja,seit anderthalb Jahren,hatte schon zwei Unfälle,an einem war ich Schuld an dem anderen die Tussi deren park distance control ausgefallen war *buhahaha*
4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um 04:05 Uhr *mööh* Mein Mann hat Frühdienst ;-)
5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Life of Pie
6. Was sagt deine letzte SMS?
"Oh schade mit der Wohnung.Du bist jederzeit bei uns willkommen :-*ich wünsche Dir alles Gute für morgen.Das wird schon.Wir haben mal wieder keine Heizung weil der Vermieter nicht genug Öl gekauft hat."
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern Abend (28.01.2013)
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
 Emeli Sande-Read all about it
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ich war in Spanien
10. Liebst du Sushi?
Niemals!
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Am liebsten im Lidl! Aldi und Penny besuche ich auch,jeh nach Angebot
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein
13. Wieviel Geschwister hast du?
2 Halbschwestern,die eine sehr vernünftig und liebevoll,die andere zum schießen verlogen und abgezockt (schön das ich das hier mal loswerden konnte)
14. Laptop oder PC?
Pc ;-)
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
33
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille
17. Färbst du deine Haare?
Ja.
18. Sag, was du heute planst zu tun?
Um 04:05 aufgestanden,dem Mann Kaffee und Essen machen,meine Blogs durchstöbern und mein Wiegeergebnis verbreiten,zum Doc fahren mit rotes Gold abzapfen lassen *.*,auf Geldeingang warten,Bügeln,Fenster putzen. Das wars :)
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor zwei Tagen als Joey seine Freundin wiedergesehen hat *hach*
20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße,Zwiebeln.Schinken,Thunfisch, viiiiel Knoblauch und Käse.
21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger.
22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Soweit das Internet es hergeben konnte ist es der Ausdruck für eine durchgemachte Nacht,ja hatte ich schon des öfteren,aber schon lang nicht mehr.
23. Welche Augenfarbe hast du?
grün
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Jau!

Ich tagge:

* Lexi
* Wintermensch
* Liz
* SuperSanny :D
*Tanni

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit macht, dennoch ist es keine Pflicht. Denn das ganze soll ja auch Spaß machen :)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Fragebogen :) werde mich auf jeden Fall daran beteiligen. *nick*
    Lese sowas total gerne, man lernt immer wieder dazu. :3

    Grüße lasse ich dir auch hier :)
    Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh da freu ich mich,nur leider prassel ich an Deinem Blog so oft vorbei,weil ich mich da nicht als Mitglied eintragen kann,gibts da nen Trick das ich das nicht immer verpass? Es muss unkompliziert sein! *g*
      Ich find die Fragen auch gut,man kann schon viel von sich erzählen und auch viel von anderen Erfahren :)
      Freu mich sehr auf Deine Antworten *hüpf*

      Löschen
    2. http://bit.ly/WM83Pw

      Spät aber doch ^.^ außer meinen Blog zu abonnieren gibt es da nicht wirklich eine Möglichkeit.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey, Passi, warsch heute auch so früh wach? Ich hab um 3.38 das erste mal auf den Weker geschaut.
    Gratulier dir nochmal zum Wiegeerfolg! *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau Inka *pruuuust* DU Energiebombe! Ich war um 4:05 Uhr auf *gähn*
      Danke Dir <3

      Löschen
  3. Danke für das Stöckchen :) . Hab es eben beantwortet: http://wintermensch.eu/wordpress/?p=3941

    AntwortenLöschen