Dienstag, 29. Januar 2013

Kleiner Wochenrückblick und Wiegetag *yeah*

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte irgendwie die letzten Tage so ziemlich keine Lust mich der Welt zu öffnen. Schuld gebe ich dem Vollmond,Pms und diesem Burnout das der Arzt gestern diagnostizierte. Heute gehts zum Blutabnehmen,und ich hab ja gaaarkeine Angst! *neeeein*
Halb Acht muss ich da sein,bin gleich die erste,danke lieber Doc. *grml* 

Die letzte Woche war gebeutelt von Höhen und Tiefen und ich bin sehr froh das ich nicht in mein Frustessen Muster zurückgefallen bin. Ich freu mich sehr und bin stolz darauf. Ich brauche keine Schoki mehr.


Die letzte Woche sah in Bildern so aus:
Es gab Schnee in Massen,ich liebe es so sehr,nachdem sich das ganze aber zu Glatteis und Eisregen entwickelt hatte bin ich froh das der Mann heute auf freien Straßen zur Arbeit kommt.



 Den Sonntag hab ich genutzt um das Badezimmer,ganz besonders,die Regale auszumisten und Sachen die einfach schon ewig (ich meine lange Monate oder sogar Jahre) wegzuwerfen.
Die Regale waren einfach vollgestopft mit Sachen die man im Leben nicht mehr aufbrauchen kann oder die schon so oll waren das man es auch nicht mehr wollte. Lipglosse ausgetrocknet etc,dabei liebe ich Lipglosse über alles,vielleicht deswegen der Sammelwahn,aber ich will mich nicht nur vom Gewicht her erleichtern sondern auch in anderen Sachen :)


Das sind die aussortierten Sachen *.*
 Meine neuen sehr sehr leeren Regale *wein*
 Das Bad durfte in neuem Glanz erstrahlen ;-) Es ist klein aber ich mags <3






Zu Essen gabs Fleisch mit Rotkohl angebraten und Sahne plus Käse drüber,dabei ein Fetastückchen und Blumenkohlpüree (sieht nicht toll aus,aber wenn der Mann nicht daheim ist ists mir zu lästig nur für mich was schön herzurichten*.*)
 Hackbällchen in gehackten Tomaten mit Käse (muss ich nicht wieder haben)
 Lecker Salat mit Thunfisch,Käse etc.
 Salat mit Hähnchenbrust *mjam*
 Und dann gab es Sudda´s Oopsies! Die waren echt lecker,ich dachte aber das sie crosser sind,aber wie sollen sie das sein wenn sie nur aus Ei und Frischkäse bestehen ;-)
Leider hab ich wohl zu viel Salz reingetan aber ok,man lernt fürs nächste Mal




So,bei dem Essen kann man nicht abnehmen? Zu viel Fett? Zu viele kcal? Ich hör es immer wieder in meiner näheren Umgebung!
Naja die Waage sprach heute morgen für sich! 
Waren es doch letzte Dienstag noch 173,2 Kilo ,sind es heute nur noch 170,9 Kilo #yes!!!!

-2,3 Kilo 
und bald bin ich unter 170! 
Dann gehe ich die unter 160 an die ich beim letzten Mal nicht geschafft hab *rumhüpf* 
Auch wenn im Moment alles ein bisschen doof ist,ein bisschen muss ja auch gut laufen :)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag =)

Kommentare:

  1. Supi, das ist eine Abnahme, weiter so und nicht auf andere hören. Die können reden was sie wollen. Wir wissen es besser
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,die können reden was sie wollen udn wir können essen was wir wollen *gnihihi* ;-)

      Wir wissens und wir essens besser :P

      Löschen
  2. ...hallo, gute Sprüche, aber nun dran bleiben, du siehst ja, weiter machen, durchhalten und jaaaaaa nicht die Ausrede, Frust wäre die Schuld...das ist gestrichen, du siehst es geht und es geht gut--Gratulation!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE, PASSIO!!!!

    Die U170 ist nahe.
    Yeah.

    AntwortenLöschen