Montag, 28. Januar 2013

Fotos von Früher entdeckt!

Am Wochenende hab ich ein bisschen rumgekramt und Fotos gefunden,
sie sind von mir und schon locker 12 Jahre alt.
Heute finde ich mich auf den Fotos total geformt,angenehm,für mein Auge,ich denke mal weil ich weiß wie es jetzt ist. (Naja die Haare zurückgebunden weil heiß,sieht nicht toll aus,war aber sicher praktisch).
Die Fotos sind in Koblenz entstanden,in meiner ersten Abnehmkur.
Ich hab dort viele nette Menschen kennengelernt,
hab mich wohl gefühlt,
aber ich hab da auch gelernt das wenn man von anderen vorgeschrieben bekommt was man essen darf das man doch im Kiosk was Süßes kaufen kann.
Scheiß Abnehmkuren ehrlich!
Die fahren Dich so runter mit den kcal,das Du Hunger hast!

Letzte Woche wieder erfahren,die Tochter meiner Cheffin die 150 Kilo wiegt wurde jetzt vom Doc auf eine 400 kcal Diät gesetzt. Ahja! Stoffwechsel adieu!

Wollte Euch die Fotos nicht vorenthalten,ich find mich dort ganz ok, da ist mein Ziel erstmal,
wenn ich nur wüsste was ich da mal wog *grübel*

   
Die Fotos hängen in der Küche,Motivationshilfe ;-)
Der Mann sagte ich soll den ganzen Schrank mit schönen Sachen behängen die ich machen/anziehen etc möchte wenn ich schmaler bin. 
Er hat schon manchmal herzige Ideen ;-)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich ganz gut aus was man da sieht. Ein erstes Streckenziel ist gesetzt. Ich hab mir im Forum auch ein Bild gesetzt, zur Motivation. Muß sein, da wollen wir wieder hin und wenn wir es vor Augen haben ist es immer gut. Dein Mann hat auch gute Ideen ;-). Warum nicht. Meine Wunschkleidung hängt vorerst in meinem Schrank. Da liegt noch viel vom ersten LCHF-Erfolg. Wenn das wieder paßt, gucken wir mal was es noch so gibt für meinen Kleiderschrank ;-) Weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,also hast Du auch zu kleine Kleidung im Schrank,das hab ich auch :P Allerdings alles noch nie getragen,wenn ich mal ein Schnäppchen gemahct hab hab ichs mitgenommen,und es ist so ein tolles Gefühl wenn man da reinwächst! Unbeschreiblich gut,motiviert auch immer wieder.
      Drücke auch Dir ganz fest die Daumen.

      Löschen
  2. Ich sag nur: sehr sehr hübsch und bald bald wieder! *Drückerle*

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt total hübsch!
    Danke für die Fotos :-)

    Als Motivationshilfe klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finds auch ne super Motivation,das ist was was man sich wirklich vor Augen halten kann :)
      Ich danke Dir <3

      Löschen
  4. Dankeschön ihr Lieben! *tränchen verdrück*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine gute Idee, sollte ich vllt. auch mal machen.
    Hatte lange zeit einBild vonmir am Kühlschrank aus Tagen wo ich am meisten gewogen habe, als Abschreckung an den Kühlschrank zu gehen, half auch eine kurze Zeit, doch irgendwann lässt das nach.

    Du siehst auf den alten Bildern sehr hübsch aus, was jetzt aber nicht heissen soll, das ich dich nun hässlich finde,im gegenteil du magst jetzt vllt. noch etwas mehr wiegen, dafür bist du dennoch genauso schön und vor allem ein herzlicher Mensch.
    ich lese dich so unheimlich gerne, vor allem bist du ein großes Vorbild :)

    *drück dich*




    Ps: Ich habe dich in meinem blog getagged, würde mich freuen wenn du mit machst, dennoch ist es keine Pflicht.

    Liebe Grüße, zerrissener Schmetterling :)

    http://zerrissene-gedanken-eines-schmetterlings.mrsd.de/?p=319

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke Liebes!
      Ich könnte auch ein Bild aus sehr schrecklichen Tagen dranhängen,das hab ich glaub ich hier in meinem ersten post mit eingebaut,das ist wirklich ganz schlimm.
      Ich hab jetzt mal die rangehängt und ich möcht noch andere Sachen an den Schrank basteln,was ich alles machen mag und so,gottseidank ist unsere Küche so alt das man da ruhig ein paar Streifen Tesafilm unterbringen kann *gg*
      Du hast jetzt auch schon soooo viel geschafft mit Deiner WW-Family und kannst sehr stolz auf Dich sein <3 Und Du/ihr habt auch shcon so viele andere Hürden gemeistert.
      Über dieses getagge habe ich mich sehr sehr gefreut. Habs schon erfüllt ;-)

      Löschen
  6. Tolle Fotos und ich hoffe du kannst dich weiterhin motivieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lexi <3 Werd ich! Es läuft ganz gut im Moment und bin guter Dinge,es wär ein Traum mal "normal" zu werden <3

      Löschen