Mittwoch, 6. Februar 2013

Hui,ist denn heut schon Mittwoch?

Tja,da bin ich doch echt am Dienstag vorbeigeprasselt ohne mein Wiegeergebnis zu posten? 
Ich hatte so viel im Kopf und so viele Sachen die ich schreiben wollte,
dazu noch eine Mama die 55 wurde.
Ihr mögt mich entschuldigen.
Die letzte Woche haben mich 1,9 Kilo verlassen,
ich freu mich sehr drüber auch wenns hätte gern mehr sein können,
aber besser 1,9 als nix :)
Auf in die Nächste Woche.
Körperlich fühle ich mich super!

Kommentare:

  1. Wow, supi, na aber Hallo 1,9 kg ist doch super. Weiter so. Die nächsten fallen bestimmt ;-)
    Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandymaus! Ich freu mcih auch sehr,und es wird gewiss noch einiges fallen ich bin mir da diesmal ziemlich sehr sicher :)

      Löschen
  2. Und ich gratuliere richtigrichtig Dolle zur

    UHUSIE!!

    Yes.

    Du bist schon ein wenig bekloppt, hömma, das ist doch wohl ne Menge Gewichtsabwurf. Tse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Annika,
      man ist schon gaga wenn man bedenkt was man so erwartet ;-)
      UHUSIE musste ich nun erstmal analysieren,ich dachte Du bist am falschen Blog weil ich immer Uhu verstand,warum auch immer *g*
      Ja ich bin UHUSIE wow :D

      Danke <3 Freu mich immer so sehr wenn Du vorbeischaust :)

      Löschen
  3. Hui 1,9kg wow.
    Bei WW wäre dasviel zu viel für eine Woche, da sollten wir nie mehr als 900gramm abnehmen, damit das auch Gesund bleibt. Bzw. war es immer wünschenswert. wenn man mehr abnahm war das dennoch gut ;) erwähnt wurde es dennoch immer wieder mal zwischendurch.

    Egal, dir auf jeden fallHerzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme (:

    Liebe Grüße,
    Janina


    PS: und danke für deine Komplimente bei mir im blog *hihi

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja guuut aus und das in einer Woche...manno, Gratulation, da werde ich gleich mal ein ernstes Wort mit meinem Körper sprechen :-)))

    lG Geli

    AntwortenLöschen