Donnerstag, 7. Februar 2013

10 WBC,mein Telefonat mit David und Gedanken dazu

Guten Morgen! Auch wenn es schon fast Mittag ist ,wir konnten heute ein wenig ausschlafen und es tat sehr gut.

Gestern Abend war es endlich soweit,der Veranstalter der 10 WBC Challenge hat sich telefonisch bei mir gemeldet.
Mensch war ich aufgeregt... "was will er wohl von mir?" "was will er genau wissen?" "wann geht es endlich los?" "wer sind meine Teampartner?" "warum muss ich telefonieren? Ich bin och so schüchtern?!" Fragen über Fragen die so schnell wie weggeblasen waren als er dann wirklich anrief,bis dahin dachte ich manchmal noch das es nicht sein kann das ich da jetzt dabei sein soll.
*kreisch*
Ich glaub es auch jetzt noch nicht so richtig,aber es soll am 18.02.2013 beginnen und die 4 Teammitglieder sind bereits ausgewählt.
Das tolle was David gemacht hat ist total unterschiedliche "Charaktere" zu wählen. Ein Mann,4 Frauen,alle mit anderen Problem"zönchen". Die eine 20 Kilo zu viel,die andere kein Kilo zu viel aber das Ziel einen definierteren Körper zu bekommen,noch eine andere 100 Kilo zu viel,und Widderrum ganz anders eine Mami die in der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen hat und diese/oder mehr abspecken mag. Auch "unser" Mann in unserem Kreise möchte gern 20 Kilo verlieren.
Packen wir es an :) Ich freu mich drauf,habe schon mit 2 Personen sehr netten Kontakt und wir alle freuen uns ganz irre ;-)


Für mich was 10 WBC schon immer ein Traum,ich freue mich auf Videos,Tools wo man Daten eintragen kann usw. D! verzichtet viel auf Kohlenhydrate,das ist für mich wichtig,den Rest den er macht,den werde ich dann mal studieren *g* Aber das ist alles machbar.

Natürlich spiegelt sich daraus wieder das ich noch nicht angekommen bin bei dem was es werden soll...LowCarb....LowCarbHighFat oder die Ernährungsform nach 10 WBC? Für mich ist es alles im großen und ganzen sehr gleich ,der eine verbietet Käse und erlaubt andere Sachen,beim anderen sollst Du Käse essen etc.
Ich werde mich da jetzt vollkommen drauf einlassen,weil ich noch einen sehr weiten Weg vor mir habe und ich mich gern so effektiv wie es nur geht da reinhängen möchte.
Ich freue mich sehr darauf.

Heute werden noch Ganzkörperfotos gemacht,fürs vorher-nachher Ergebnis,natürlich mit Gesicht,die der liebe David dann bekommt. Natürlich werde ich sie auch für meinen Blog verwenden und sicher heute noch präsentieren.

Ich mein,ihr willst alle das ich fast 170 Kilo habe und könnt Euch denken das da keine Gazelle hinterm PC sitzt und warum sollte man es nicht mal veranschaulichen.

Vielleicht kann man ja so auch den ein oder anderen damit ganz toll motivieren :)
 
Ein großer Dank geht auch hier nochmal an David der eigentlich nichts mit 10 WBC zu tun hat,außer das er es toll findet und sich da sehr engagiert eine eigene Seite drüber gemachthat,
dort kann man sich super informieren über wie,was,wann,usw.
Und er gibt jetzt 5 Menschen die Change sich in einer freundschaftlichen Challenge näher an ihr Ziel zu bewegen oder gar anzukommen.

Ich sage mal bis später,diese Umsetzung mit den Fotos,wie mans am Besten macht das man auch was sieht,auch ohne das man Unterwäschefotos macht,muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen,bin mal gespannt.



Kommentare:

  1. hallochen und guten Tag zu dir...

    viel kann man ja bei David noch nicht lesen und so warte ich, bis die ersten Live-Berichte von dir kommen...

    habe Spaß und viel Erfolg dabei und...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      nein bei David kann man noch nicht viel lesen,diese Seite von ihm und diese Challenge die er macht ist auch nicht hauptberuflich,deswegen dauert es ein bisschen :) Es mussten auch erstmal alle Teilnehmer ausgewählt werden und vorraussichtlich wird es am 18.02. starten. auch ich bin gespannt :) Danke Dir!

      Löschen