Donnerstag, 7. Februar 2013

Aktuelle Fotos!


Guten Abend :)
Man war das ein Krampf bis wir die Fotos hatten,ich fühlte mich so unwohl in dem engen Oberteil ,hab tausende andere probiert,aber gut,was bringt es wenn man ein weites Teil an hat? Da sieht man nichts. 
Die Fotos die ich jetzt ausgewählt habe hab ich als Vorherfotos  an David verschickt,dazu sind noch zwei Fotos in Caprihose und Bh die ich aber hier noch nciht preisgeben will,das muss ich erstmal schlucken ;-)
Ich denke man sieht auf den Fotos alles recht gut auch wenn ich da steh wie ein gebeuteltes Etwas :-O
Egal,die sollen zum Vergleich dienen,ich bin gespannt.

 
 






 Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Wo hast du denn auf den Fotos deine kilonen versteckt?!?! Ich meine man sieht, dass da Gewicht ist, aber ich hätte mind. 40 weniger geschätzt.
    Schöne Fotos!
    Wann kommen die anderen :-D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind da Inka,glaub mir,ich hab da ganz shclimme Fotos die will wirklich niemand sehen,vorhin hab ich mich noch erschrocken beim Weihnachtsfotos schauen. Die anderen kommen wenn sie kommen wollen *g* Ich kann sie Dir gern schicken dann siehst Du die Kilos,aber nur Dir :D

      Löschen
    2. Kannst sie gern schicken- aber selbst unter ein tshirt passen nicht arg viel mehr Kilos wie man eh sieht, oder?!?

      Löschen
    3. Es sieht dann halt sehr anders aus Inka. Und schwarz macht zudem noch schlank ;-) Ich mach heut nen Post mit anderen Fotos hab da noch was gefunden...

      Löschen
  2. Huhuuu Passiocalla, ich weiß ja nicht wie es vorher ausgeschaut hat, aber ich freu mich für dich, dass du so happy bist :-)

    Bei mir sind Fotos immer ein Kampf - aber eher weil ich absolut nicht fotogen bin und immer ausschau, als wäre ich grade bei Dreharbeiten zum nächsten Zombi-Film *lol*

    Liebe Grüße

    Chephe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vorher wars was schlimmer,aber diese Fotos dienen jetzt zum vergleich von vorher 10WBC und dann in 10-11 Wochen für nach 10 WBC. Ich mache auch nicht gern Fotos,es sei denn es sind Portraits,da mag ich mich meist,alles andere ist übel. Aber was sein muss mus sein :D
      Und ich glaube kaum das Du bei "The walking Dead" mithalten kannst,da werden die Fotos nur halb so schlimm sein,ich mag mich auch nicht sehen,das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters ;-)

      Löschen
  3. Hallo Passiocalla, ich kann Dich so gut verstehen. Mich gruselt es auch immer die Bilder aus dickeren Zeiten anzugucken. Hatte erst die Tage einen Schock von den Urlaubsbildern. Daher ist es noch schöner wenn man sich über schlankere Bilder freuen kann.
    Mach weiter so.
    LG
    Sandymaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind nur ein Zwischending Sandymaus :) Für den 10 WBC vergleich. Aber ich danke Dir.
      Mach Du auch weiter so ;-)

      Löschen
  4. Ich hätte bei dir auch viel weniger Gewicht geschätzt. Du hast deine Pfunde gut verteilt. Gibt's nach der WBC Challenge neue Bilder? Ich bin schon sehr gespannt wie du dann aussiehst.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kia. Es sind aber definitiv 169 Kilo auf diesen Bildern,nach 10 WBC gibts sicher neue Bilder mit den gleichen Anziehsachen damit man auch was sieht wenn sich was getan haben sollte. Für mich hab ich noch komplette Unterwäschefotos gemacht,bin mal gespannt wo man eher was sieht und ob man was sieht,ich bin guter Dinge :) Liebe Grüße und viel Spaß mit der tollen neuen Brille :)

      Löschen
    2. Hallo Kia. Es sind aber definitiv 169 Kilo auf diesen Bildern,nach 10 WBC gibts sicher neue Bilder mit den gleichen Anziehsachen damit man auch was sieht wenn sich was getan haben sollte. Für mich hab ich noch komplette Unterwäschefotos gemacht,bin mal gespannt wo man eher was sieht und ob man was sieht,ich bin guter Dinge :) Liebe Grüße und viel Spaß mit der tollen neuen Brille :)

      Löschen
  5. Nix neues... aber ich wollte auch noch kurz einwerfen, dass ich Dich anhand der Fotos erheblich leichter geschätzt hätte. Oder bist Du 2,10 m groß ;-)
    Liebe Grüße, Du hast ne tolle Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Größe beträgt 174 cm ;-) Aber die Kilos sind da,wie gesagt,schwarz macht schlank :P Ich danke Dir =)

      Löschen