Sonntag, 10. Februar 2013

Allerhand Fotos,von dünn zu dick und wieder zurück

Hallo ihr Lieben,
im Moment hab ich nicht so wirklich viel zu berichten,das Gewicht hängt mal wieder ein bisschen,es will immer 1 bis 200 Gramm hoch aber auch das wird schon wieder,hab ja schon gut was weg und da ich 10 WBC vor mir habe macht mich das alles nicht verrückt.
Das wird schon wieder in die Gänge kommen ;-) Am 18.02. wird es vorraussichtlich starten mit der Challenge,ich bin so gespannt.

Da ich nicht so viel zu erzählen hab im Moment hab ich mal ein paar Fotos rausgesucht aus echt heftigen Zeiten,die ich mir auch mal vor Augen halten sollte,denn ich habe ja schon einiges weg. Ich habe ja schon was geschafft,wenn man aber so sehr viel vom Gewicht ist dann sieht man das schonmal nicht so,weils ja hat immernoch sehr viel ist. Ich hab halt aus den letzten Jahren ein paar Bilder zusammengekramt,eine echt kleine Auswahl aber seht selbst.


Auf diesem Foto bin ich ca 20 Jahre,da hab ich mich noch relativ gemocht,fand mich nicht ganz so schlimm,danach gings aber steil bergauf.



Dieses Foto ist von vor ca 7 Jahren,da war ich dann um die 25,ich finde es ist ein schönes Foto aber das Gesicht ist schon was dicker.

Das hier war bei einer Fußball EM oder WM aber wann es war weiß ich nicht genau,ich schätze vor 4-5 Jahren?!



Das hier war Weihnachten 2009,ein echt sehr sehr schlimmes Foto *grusel* Die Ausmaße sind echt schlimm.


Dieses Foto ist vom Frühjahr 2010,echt megaheftig!


Diese beiden Fotos sind vom meinem 30ßigsten Geburtstag,das sind so mit meine schlimmsten Horrorbilder,das war vor 2 Jahren und 2 Monaten. Mein Cousin,der neben mir steht ist 1 Tag jünger,HEFTIG! Man erkennt kaum noch Gesicht.*grusel* Da hatte ich ganze 224 Kilo auf der Waage und mir ging es grottenschlecht!!



Und diese Fotos sind die aktuellsten,die zeigen mich mit 169 Kilo,vor ein paar Tagen,die wurden für die 10 WBC Challenge gemacht :)






Ich finde,man sieht vor allem im Gesicht das sich schon einiges getan hat. Aber es muss jetzt einfach noch weniger werden Ich bin gut drin und habe ein gutes Gefühl :) Es soll mein Jahr werden!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Also, Passi, mit langen Haaren gefällst du mir echt gut! Am besten natürlich mit schlankerem Gesicht- auf Foto 1 siehst du oberhammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa, Bild 1 ist wieder erstrebenswert liebe Passiocalla, doch ich muss auch sagen, es ist sehr, sehr mutig von dir, diese Bilder so zu zeigen, klar--es ist wie es ist, aber dazu gehört Mut und du stehst dazu und jeder erkennt, du tust auch was dagegen...

    ich drücke alle Daumen, wünsche viel Erfolg und wenn du dich nicht irritieren läßt, keine Tiefs ran läßt, dann wird 2013 wirklich dein Jahr---DU ENTSCHEIDEST ES, OB ES SO IST ODER NICHT--KEIN ANDERER !!!...

    und du schaffst es...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich meinen Vorrednern an :) finde es toll und wünsche dir dass es so weiter geht! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste Foto auch ganz toll und ich hoffe, dass du da wieder hinkommst. Ich drück dir deshalb ganz fest die Daumen, dass das dein Jahr wird.

    LG Kia

    AntwortenLöschen