Montag, 14. Januar 2013

Ich bin wieder daaahaaaaaa

Wow! Über ein halbes Jahr war ich nicht mehr aktiv auf meinem Blog,ich schäme mich,aber ich war halt weniger am Pc und hab dafür mehr Blödsinn mit meinem Gewicht gemacht. 
Was der Jahreswechsel so mit sich brachte war ein guter Vorsatz,
den packte ich dann auch gleich am 1.1.2013,
es ging auch garnicht mehr anders,
ich hatte mal wieder schindluder getrieben mit meinem Körper und mir einige Kilos angefuttert,
Frustessen ist einfach super.Nicht wirklich.
Das Frustessen bringt im Endeffekt auch nur wieder Frust also versuchen wir das mal zu unterlassen *nech*

Ich denke auch es wär besser sich wieder ein bisschen um sich selbst zu kümmern und nicht so viel um andere,und deshalb hab ich auch den Blog ausgegraben,er ist wie mein Tagebuch und ich hab mir vorgenommen dieses jetzt öfter zu nutzen,
es tut ja auch gut sich alles von der Seele zu schreiben oder mal seine Erfolge/Misserfolge mitzuteilen und sich mit anderen auszutauschen.
Ich hab ja auch einiges positives aus dem letzten Jahr mitzubringen,
ich habe meinen Traummann geheiratet,



meine Tante hat die Chemo vorerst ganz gut überstanden,
und ich arbeite,wenn auch vorerst nicht sehr viel ,aber es ist täglich und ich werde auch schon was Festes finden.

Ich wünsch Euch allen ein gutes neues 2013 und wünsche Euch das ihr Eure Vorstellungen für dieses Jahr umsetzen könnt.



Später mehr.... *Blog ausgrab* :)

Kommentare:

  1. mensch süße... freu ich mich von dir zu lesen.... ich hab so auf ein lebenszeichen von dir gehofft. schreib mich doch einfach mal privat an logtogs@yahoo.de .

    und natürlich meinen aller aller aller besten glückwünsche für euch beide...

    AntwortenLöschen
  2. wouhou ich hätt dir per mail geschrieben,aber wir haben uns ja jetzt woanders gefunden :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück Süße :)
    Schön dass du wieder da bist! Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch von mir.. und alles andere bekommst du bestimmt auch bald in den Griff.

    Herzlichste Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lexi <3 Du hast so Recht der Rest wird auch schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zurück!!! Juhuuuu <3
    Ich wünsche die für dieses Jahr nur das Beste, mit kleinen Tefen aber ganz vielen Höhen und Liebeleien!!!

    AntwortenLöschen