Samstag, 16. Juni 2012

Picture my Day #10 (mein erster)





Hallo meine lieben Leser,


 

bei Facebook bekam ich eine Einladung von der lieben monstaaas

 zum Picture my Day #10 . Ich bin absoluter Neuling auf dem Revier,deshalb vergaß ich dann auch so Sachen wie Essen zu fotografieren ,aber man lernt ja dazu und es wird ja nicht der letzte gewesen sein *g* Das Schicksal hat sich dennoch was ganz tolles für meinen PmD10 ausgedacht,schaut selbst.
 
 4 Uhr aufstehen,der Liebste hat Frühdienst!
 Brötchen für die Arbeit machen damit er mir nicht vom Fleisch fällt.
 In zur Ruhrbrücke bringen weil sein Bruder ihn heut mitnimmt und ich den Luxus genießen kann mit dem Auto zur Arbeit zu fahren <3
6 Uhr,nochmal ins Bett kuscheln,weil totmüde! 4 Uhr aufstehen und erst um elf ins Bett weil wegen Fußball #pfui
 7 Uhr wieder aufgestanden,geduscht,Haare gemacht und um acht,ab zur Arbeit.
Da steht mein Waagen, eine Freundin nennt es Karnevalsauto *.* Ehh das ist meine erste EM seitdem ich Führerschein hab und mein Ex hat nie eine Fahne ans Auto gemacht weil sein Papa ja schimpfen könnte! Ich bin jung ich brauch das :D
Freue mich,steig ein,Fenster runter,um zwei Ecken gefahren,im Autoradio läuft "An Tagen wie diesen" und RÖMMS! Ab ins parkende Auto gerasselt -.-
 Mein Auto
Sein Auto
Mein erster Unfall und ich hab meinen Führerschein erst seit Ende 2011 :( Hab viel geweint und der Knall war heftig laut,aber es ist nur Blech zu Schaden gekommen.
Danach war ich ne Weile bei Mama die mich dort abgefangen hatte.

Danach gings zur Oma Treppe putzen. #check

 Schnell Heim Katzentoilette säubern,die gleich danach wieder in Beschlag genommen wurde,ich durfte nichtmal den Deckel abwischen *g*
 Man muss auch mal aufs Wc!
 Danach abspülen,nech :D
 Und Hände waschen nicht vergessen.
 Das Bett sieht noch immer aus wie eine Duselwiese!
Schnell fertig gemacht.
 Mama hat mir einen "Trostpreis" gegeben wegen dem Unfall *g*
Auf zum Liebsten,ihn abholen <3und beichten :( Dann ab 16 Uhr das Nachmittags/Abendprogramm für diesen Tag (hatte wenig Lust auf irgendwas nach dem Knall)
 Wäsche zusammenlegen und aufhängen
 Staubsaugen
 Einkäufe verräumen
 Chaosplatzregen bei der Em bestaunen
 Katzenfütterung
 
 Nucki wollt lieber chillen
 Ne offene Flasche 7up von den Katzis runterplumpsen lassen
 Mich über die Zeugen Jehovas ärgern die Mama wieder mit nem Brief belästigten
Die Handlotionen auspacken und testen,sie sind wundervoll <3
Wäsche gewaschen hab ich auch
 Den Liebsten verwöhnen
 Nach dem Wohlbefinden meines Knödels (ja die Miez heißt leider so) schauen
 Fußball mit dem Liebsten schauen und abschalten
 Für immer zusammen <3
 Halbzeit,duschen gehen!
Fertig mit duschen,eincremen.
 Einen Blick nach draußen riskiert....
Fußball zuende geschaut,und dann im Bett verschwunden um 23 Uhr.

Das war mein PmD10,den nächsten werd ich anders gestalten aber ich musste mich da auch erstmal einfinden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen