Dienstag, 12. Juni 2012

Mein neues Portemonnaie von Nadine H.

Wie einige von Euch mitbekommen haben,hab ich mein Portemonnaie vor ein paar Wochen verloren. Ich hab gehofft das es auf seltsame Art und Weise  wieder zu mir zurückfindet,aber es sollte wohl nicht so sein.
Nun stand ich da,ohne Portemonnaie...alle Papiere weg...Führerschein,Personalausweis,meine Bankkarte,glücklicherweise auch die Bankkarte des Liebsten,ein paar Scheinchen und viele Bildchen und Erinnerungen die man sich so ins Portemonnaie stopft.
Tja,ich hatte mir ja auch erst vor ein paar Monaten dieses schöne Esprit Portemonnaie ersteigert *grmpf*

Das schöne an der Sache war,das ich bei der lieben monstaaas *klick* diesen Einkauf gesehen hatte und dann auf Nadine´s Shop mal gestöbert habe,wundervoll! Und man bedenke,alles aus Handarbeit,toll so eine Gabe zu haben!
Da mein Portemonnaie ja "leider" weg war "musste" ich ja nun dringend ein neues haben *g* Kurzerhand hab ich Nadine angeschrieben,prompt eine Antwort bekommen und schon konnte ich meine Wünsche äußern,wurde beraten und habe jetzt mein Wunschportemonnaie hier liegen.Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten :




                      


                                                   Zu dem Portemonnaie bekam ich ein supersüßes kleines Täschen geschenkt,dort drin haben meine Lippenpflegesachen nun ein zu hause,damit sie in der zukünftigen passenden Tasche zum Portemonnaie nicht rumfliegen *g*

Der Shop,Nadine´s Service und das Endprodukt haben mich vollkommen überzeugt,deshalb hab ich Nadine auch schon gesagt wie meine Wunschtasche sein soll,und ich freue mich das sie es noch schafft sie vor ihrem Urlaub herzustellen.

Ich habe noch zwei drei Sachen ins Auge gefasst,unter anderem eine Handytasche und ne Stiftetasche und ne Schminkta....ähhh und und und :) Ich würde gern alles aus Erdbeeren haben,aber eins nach dem anderen,ich freue mich jetzt noch auf die Tasche,die ich hier auch zeigen werde und dann lass ich Nadine erstmal ihren Urlaub genießen,sie wird danach bestimmt noch ein paar Erdbeeren für mich auftreiben können <3

Eine tolle Geschichte zum Portemonnaie gibt es auch schon...gestern traf ich die Nachbarin meiner Tante,die fragte woher ich es hätte und was es kostete,als ich ihr sagte das es 32 Euro gekostet hat hat sie riesen Augen gemacht,ich hatte sofort >Hass< ,"da sind doch nur Erdbeeren drauf sonst nix besonderes" Ahja?! ... *grrruuuummel* Ich frag sie was ihr GGL Portemonnaie gekostet hat,ja das kostet 90 Euro,aber da passt auch ne Menge rein und das hält es aus.
Jau! Bei mir passt auch ne Menge rein,sogar mein Handy problemlos! Das Portemonnaie hält das auch wunderbar aus,es war nichtmal halb so teuer und es ist ein Einzelstück und mein Wunschportemonaie,und bei GGL kann man sich die Stoffe nicht aussuchen udn zusammenstellen! So! Außerdem ist es "made with <3" 
Ätsch!
Lange Nase zeig!
So! Wissta Bescheid :D

Solltet ihr auf der Suche nach einer Tasche sein kann ich Euch Nadine´s DaWanda Shop empfehlen,dort hat sie noch drei fertige Modelle die jeweils 20 % reduziert sind und zudem versandkostenfrei! Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen