Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn Dir der Boden unter den Füßen wegrutscht...

Ihr Lieben! 




Mal wieder war ich lang nicht da,bei mir gibts oft Höhen und Tiefen und mal wieder hat mich ein tief erwischt.
Mir gehts echt schlecht,ich mag nicht mehr raus,ich will nicht zur Arbeit,die Kinderplanung geht den Bach runter,mein Ziel abzunehmen war für Wochen verpufft,alles ist egal geworden weil sich Probleme gehäuft haben und ich hab Ängste! Ängste weil mir gedroht wird.
Es ist ein riesen Kreislauf,allein die Ernährungsumstellung zu unterbrechen war der erste Schritt in die Ruine. Aber sobald ich Probleme habe die für mich unlösbar scheinen ist es mir nicht möglich diese Frustesssucht im Griff zu halten *grauenhaft*
Es gibt so viele Baustellen,des Liebsten Krankheit,die Entfremdung seiner Tochter durch seine Nochehefrau,die Scheidung die ewig dauert,Papierkrieg ohne Ende,Geldprobleme(die ja mittlerweile sehr viele Menschen haben),die Überweisung ans Kinderwunschzentrum weils ohne dessen nicht klappt,und ein Erzeuger der vollkommen am Rad dreht und mir droht das Leben zur Hölle zu machen und seine Tochter sowie dessen Freundin die mir drohen das sie mich besuchen,denn sie wissen ja wo ich wohne! Nachdem ich mich in den ganzen Scheiß reingesteigert hab,hab ich nun mal versucht mich da rauszusteigern.
Dadurch das ich sicherlich zugenommen habe (ich hab die Waage ignoriert)(dabei hat mein Schatz mir eine so coole neue Waage geschenkt,sie kann sprechen) fühle ich mich auch körperlich schlecht. Wassereinlagerungen in den Beinen und kein Bock auf nix! Dazu heut morgen das Gefühl nicht mehr Liebenswert zu sein. Hallelujah,da musste was passieren.
Entschlüsse sind gefasst.
Ernährungsumstellung auf LowCarb! Ab sofort! 
Kinderplanung? Hinten angestellt! Erst eins,dann das andere.
Das Abnehmen muss jetzt im Vordergrund stehen,ich muss es jetzt packen,
auch wenns mir ohne Sonne so schwer fällt (ich weiß nicht wieso). Aber sie wird schon irgendwann auch dazukommen.
Wenn ich mein Gewicht reduziert hab kommt ein Kind vielleicht ganz von allein,es muss nicht alles auf einmal sein und ich kann auch noch mit 35 ein Kind bekommen.
Ich hab immer Angst das mir was wegläuft. Ich weiß nicht wieso ich so doofe Sachen denke.

Ich weiß bald kommen meine Erdbeertage,ich erwarte sie schon,wenn sie vorbei sind werd ich mich auf die Waage trauen,bis dahin werd ich strickt LowCarb leben,und es wird mir gelingen,auch wenn ich Misserfolge hatte,ich muss das endlich weiter packen,ich hab schon so viel geschafft.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und hoffe ihr bleibt weiterhin meine lieben Leser auch wenn ich das ein oder andere mal "abrutschte".

Morgen gibts nen Blogpost von meinem neuen Portemonaie :)

 Damit ihr auch ein Foto bekommt,unser Ausblick beim spazieren an der Ruhr  :)


Wünsch Euch einen guten Start in die Woche <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen