Sonntag, 29. April 2012

Es läuft heut nicht rund...

Übel! Sag ich Euch... 
Ich hatte bereits diese "unter 160"-Vorfreude als ich Freitag 160,7 Kilo auf der Waage sah,gestern am offiziellen Wiegetag waren es ja dann 161,3 Kilo. Okeh,die gesamtabnahme der letzten Woche war wunderbar <3 Lassen wir uns nicht von irritieren. Heute morgen,gleiche Waage,gleicher Standort,selbe Uhrzeit wie immer...
162,4 *kreisch* Das kann es jetzt bitte nicht sein. 

Ich versteh es nicht. Nun weiß ich aufgrund der Tabletteneinnahme das ich dieses Wochenende Eisprung haben sollte,das wird dann morgen überprüft,wenn nicht wird er ausgelöst. Ich dachte das es evtl. daran liegen kann?! ABER! Im Internet findet man nix von Eisprung und Gewichtszunahme.
*grml*

Jetzt kommt wieder dieser Innerliche Frustschweinehund...."*Da liegen leckere Brötchen,die schmecken vom Toaster superlecker,und dann ein wenig Nutella drauf und etwas von der Putensalami drüber *jummi*"

"NEIN! NEIN! Das machst Du jetzt nicht!"

Ok,es ist jetzt nicht so toll gelaufen,gestern hab ich mit 2000 kcal auch gut zugeschlagen kam aber grad auf 11,5 Kh und Fett und Proteinpegel war auch ok.
Laut fddb.info hätt ich noch mehr essen können,und ich nehm zu? Das ist gemein.

Egal,heute Abend gehts mit dem Liebsten auf die Kirmes,und ich werde nicht das leckere Softeis essen und ich werde auch den leckeren Backfisch nicht anschmachten,vielleicht ess ich ne Bratwurst,was anderes fällt mir nicht ein was ich dort zum Abend essen könnte.

Aber ich muss jetzt stark bleiben im Kopf,ich will jetzt endlich unter diese 160ziger Marke und vielleicht schaff ich es ja einfach mal bis Mittwoch nicht auf die Waage zu steigen,denn wenn ich mich an das halte was ich essen darf dann muss ich ja "eigentlich" auch keine Angst haben zu zunehmen *hust*!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ,
Eure seufzende Päschio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen