Samstag, 28. April 2012

Samstag ist Wiegetag ;-) Wochenrückblick...

Hallo meine Lieben ,
Meine Leserzahl hat sich ein bisschen erhöht und ich freue mich über jeden Leser der dazu kommt und auch ab und an mal ein Kommi da lässt. Schön das ihr meine "Reise" mit mir macht <3
Die Woche war durchwachsen,das Wetter nicht schön und ich hatte tierische Magenprobleme mir war immerzu schlecht,ich ging abends sogar freiwillig früh ins Bett weil mir so übel war,werde am Montag mal die Frauenärztin fragen ob das von den Tabletten kommen kann.Mitunter kam sie aber auch ein bisschen vom Mobbing was ich auf der Arbeit so ein bisschen abbekomme,aber das ist ein anderes Thema und eh bald Geschichte.

Zwei Tage lang gehts mir wieder gut,ich mir ist nicht mehr übel,aber ich nehme auch nicht mehr ab *HUST* Die Woche war strickt LC! Aber so was von strikt! 
Schaut Euch die Geschichte mal an...
 

Die 166,6 waren am Sonntag,Samstag hatte ich 166,7. Danach ging es runter wie als hätte ich mir jeden Tag was von den Hüften abschneiden lassen. Nicht das mich das nicht freuen würde ;-) Einen Tag nach 161,3 kam ich auf 160,7 und die magische Grenze kam immer näher,ich freue mich immer tierisch wenn ich in der Mitte ne andere Zahl schreiben kann. Das wars dann aber auch... Es tat sich nix mehr,im Gegenteil... heute am offiziellen Wiegetag hab ich 161,3 Kilo.
Ok,sehen wir es mal so,für eine Woche von 166,7 auf 161,3 Kilo ist ja schon fein. Also mehr als fein,ich freu mich,aber die letzten tage haben mich geärgert weil ich einfach nicht drunter komm *grummel* Das ist also das Ziel für die folgende Woche.
Bei fddb.info kann man nach Mitgliedern schauen und auch sehen was sie eingetragen haben,das wusste ich bisher nicht,falls es wen interessiert was ich so esse,mein Name dort ist
 *trommelwirbel*







Passiocalla 
*hust* 


Ich weiß das ich kurz vorm Eisprung steht (weils ja mit Tabletten und Spritzen eingeleitet wird) Von daher denke ich das es auch vielleicht damit zusammenhängt,ich esse weiter LC,komme nicht über 1500 kcal und 20 Kh und dann kann ich ruhigen Gewissens sagen das ich alles ganz gut gemacht habe.
Mir geht es wunderbar mit LC <3

Jetzt mal was anderes,mittlerweile kennen sicher viele von Euch Stevia.
Mein Herzensmann arbeitet ja bei Haribo und brachte gestern etwas mit:
 
Stevi-Lakritz. 
Im Beutel sind 100 Gramm und zwei solche Blätter wiegen 10 Gramm.
100gramm haben laut Packungsangabe:
185 kcal
8,1 gr. Eiweiß
16,0 gr. KH,davon Zucker 2,5 gr.
(wobei für mich Kh immer Kh sind,ob Zucker oder nicht,ich versteh das immer nicht so ganz)
und 0,1 gr. Fett

Also,wenn man mal was schnuckern möchte und zwei Stück isst hat man 1,6 Kh und das passt doch so ziemlich in jeden Plan :)
Sie sind sehr sehr weich,schmecken arg nach Lakritz (Was sie ja auch sollten :D ),
und sie kleben an den Zähnen <3 

So,ansonsten waren wir gestern ein bisschen bummeln,und ich bin überglücklich,denn bald fängt ja die EM an und es ist das erste Mal das ich ein Deutschland T-Shirt tragen werde weil es das in meiner Größe gab und auch noch schön ist <3 Der Liebste hats nur eine Nummer kleiner als ich genommen,er trägt gern Nachthemden *Hust* 
Hab ihm dann gesagt,wenn meins zu groß ist kann er das haben und ich nehm seins *g*


Montag ist der Frauenarzt-termin ich bin ein bisschen aufgeregt ob meine Follikel nun größer sind,aber hoffen wir das Beste,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Lehnt Euch mal zurück und genießt die Sonne <3
Bis bald.
Eure Päschio




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen