Montag, 21. Januar 2013

Morgen ist Dienstag und somit Wiegetag *freu*

Hallo ihr Lieben,
morgen ist die Waage dran,ich hoff sie geht noch ein bisschen niedriger als heute morgen,ich wiege mich ja jeden Tag aber dieses auf und ab,herrjeh !
Da freust Du Dich einen Tag über 800 Gramm minus und am nächsten Tag hast Du wieder was drauf.
Okeh! Du Körper,wenn Du das brauchst,dann mach das so,am Ende einer Woche werde ich sehen was ich in einer Woche weg hab =)
Ich freu mich schon morgen auf die Waage zu steigen.
Mein umstieg von LowCarb auf LowCarbHighFat ist zwar noch nicht so sehr geglückt,manchemal mehr manchmal weniger,aber das liegt wohl dran das man komplett umdenken muss.
Wie? Butter? Egal wozu? Auch im Kaffee? Ja!
Die Hälfte meiner Umwelt hält mich für bekloppt,aber das ist mir egal :D Ich hab gelernt das es mir so sehr gut geht,mein Körper das sehr mag und ich zudem NIE hungrig bin!

Außer!!!!
Gestern Abend auf der Couch,beim klammheimlichen Dschungel schauen,ich wälzte mich von einer Seite auf die andere!
Ständig!!! Hatte ich geräucherte Wurst in der Nase,Mettwurst um genau zu sein.
Irgendwann holte ich die Taschenlampe um zu schauen ob da was unter der Couch ist was von den Katzen verschleppt wurde und am verwesen ist *g*
Da war nichts! 
Da kamen meinem Mann die Blumen auf dem Tisch in die Nase!
Ich roch dran :Hallelujah!!
Das sind diese wunderhübschen Hyazinten die angefangen haben zu blühen und bestialisch nach Mettwurst riechen.
Ich hatte nur zwei Stunden vorher meiner Mama dankend abgelehnt Mettwürste mit heimzunehmen weil ich Angst hatte noch dran zu gehen,da kam die Retourkutsche *g*

So! Mal sehen was die Waage morgen macht =)

Schönen Abend Euch allen und Gute Nacht aus dem Schneeparadies

Kommentare:

  1. Na, wie genial ist das denn: Mettwurst-Hyazinthen! :-)))

    Ist da auf dem Begleitkärtchen die Sorte drauf? SO EINE würde ich mir auch sofort holen ;-)
    Besser als jeder Wohnraumduft in Fläschen mit Stäbchen!

    Liebes, anfangs hättest du meine Umwelt sehen sollen. Von Fassungslos bis entsetzt und in Gedanken schon den Sarg bestellt, weil ich bald nen Herzinfarkt bekomme....
    Nach 20 abgeworfenen Kilos nur noch leises Raunen, wie toll das wäre...
    ;-)

    Wenn DU dich wohlfühlst, dann ist das viel wichtiger als alles Geschwätz der Leute um dich rum :-)

    Nun: heute ist Dienstag, ich bin seeeehr gespannt :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathi! Das ist echt nicht witzig! Diese Blumenbiester sind echt übel :D Ein Kärtchen ist nicht drin,wenn eins drin war hab ichs sofort vernichtet,ich kann mich aber garnimmer dran erinnern. Ich hab die beim lidl mitgenommen,weil ich was frisches Frühlingshaftes im Wohnzimmer auf dem Tisch haben wollte.
      Nicht geräucherte Mettwurst! *lach*
      Sie heißt jetzt übrigens nicht mehr Hyazinthe sondern Salamiblume,mein Mann weiß sofort was ich meine *kicher*
      Na wenigstens haben die Menschen um Dich rum auch nicht geglaubt das das was wird,da ist man wohl nicht alleine.
      Bin froh das sie bei Dir schon Erfolg gesehen haben,den hast Du Dir auch reglich verdient =)

      Mein Dienstag war gut <3 :P

      Löschen
  2. Mettwurst mhhh lecker ;-)

    Ich drück Dir die Daumen für den heutigen Wiegetag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mettwurst schon aber nicht in Form von weißen und rosa Blumen! :D

      Danke <3

      Löschen