Dienstag, 15. Januar 2013

Guten Morgen! Dienstags ist Wiegetag :-)

Guten Morgen ihr Lieben! 

Da dies ja nun mein Abnehm/Ernährungsumstellungstagebuch werden soll will ich auch einen Wiegetag haben ,also wirds jetzt der Dienstag,heut morgen warens 175,3 Kilo.

 Ich weiß nicht ob es das gute einreden von Sudda gestern war aber ich hab tatsächlich NICHT zugenommen wie die Tage davor,ich bin ja beinahe verrückt geworden *kreisch* 

Für mich hatte ich viel zu viel kcal gestern aber Sudda sagte:Iss ruhig,Du isst zu wenig!
Was macht man mit einem guten Rat von einer Frau die es wirklich geschafft hat? UMSETZEN!

*check* 

Ich bin sicher es geht jetzt weiter bergab,was in dem Sinne nicht negativ ist *g*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viiiiel Schneee *love*

Damit das im Moment nicht alles so nackt wirkt zeig ich Euch noch eins meiner liebsten Fotos von unserer Hochzeit
 Für meine Kilos hab ich mich doch gut gehalten auf dem Foto/oder gut versteckt *g*
Im weißen Kleid möchte ich allerdings dann etwas anders aussehen in diesem oder dem nächsten Jahr <3

Kommentare:

  1. die fotos sind klasse. du bist eine super schöne braut gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, wat hat Mutti jesacht!

    *froi*

    Du hast so viel vor dir, mach es vernünftig, damit dir die Luft nicht ausgeht.

    SUPER!
    Und weiter so.

    Jederzeit gerne wieder.. Es war sehr schön mit dir zu sprechen, du bist sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Sudda hat mich freundlich auf deinen Blog gestupst, da guck ich doch sofort und sehe ein SO schönes Bild!

    Nun wollte ich erst mal einen lieben Gruß da lassen, bevor ich mich durch deinen Blog wühle ;-)

    Lieber Gruß
    Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lach Kathi! Das ist ja der Wahnsinn,ich stöbere grad durch Deinen Blog und bin bei der 5 Min-Terrine hängen geblieben *grinsel*
    Ich danke Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sudda Du hattest Recht! Aber sowas von *verneig* Ich bin dankbar. Und das Hähnchen gestern Abend mit sooo viel Salat war saugeil!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Passiocalla,
    ich bin eben durch Blog-zug auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Deine Art zu erzählen ist einfach total erfrischend und vor allem finde ich es sehr ermutigend, wie locker und vor allem ehrlich du mit dem Thema "Essen" und "Übergewicht" umgehst.
    Hier werde ich mit Sicherheit noch öfter zum lesen vorbeikommen.
    Mach weiter so...du schaffst das :-)
    LG
    Anett

    PS: Übrigens siehst du als Braut toll auf dem Foto aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett :)
      Danke für Deine herrlich gut tuenden Worte :)
      *sich verneigt und bald ins Bett verschwindet*

      Löschen