Mittwoch, 16. Januar 2013

Alles im grünen Bereich!

Guten Morgen! *freu*

Ja,es ist alles gut! Die Waage hat mich angelächelt,mein Mann ist gut in Solingen auf der Arbeit angekommen (er arbeitet bei Haribo *.*) und ich hab jetzt Zeit,um viertel nach acht muss ich an der Arbeit stehen.Ich überlege heute hinzulaufen weil es so viel geschneit hat und ich mich nicht drauf verlassen kann ob der Bus kommt oder nicht,dazu wäre die Bewegung nicht schlecht und im Schnee laufen ist ja schön.
Ob ich die Strecke in ner halben Stunde schaffe? Ich werds vielleicht versuchen.
Gestern Abend waren wir noch wunderschön spazieren im Schnee,ich liebe diese weiße Pracht!
Vorher gabs zum Abendbrot Seehecht 
 mit Salat und Ei,es war lecker,vor allem dieser frische Rotkohl. Abgrundtief lecker! Aber leider ganze 3,5 Kh auf 100 gr. Egal!


Ich find es sieht grandios lecker aus und trotzdem lacht die Waage! *yesyesyes*

Gestern Nachmittag hab ich mir meine Tagesration Tee gekocht,ich hab seit vorgestern einen neuen Lieblingstee,
der schmeckt so herrlich! 
Das könnt ihr Euch nicht vorstellen! 
Ist müsst es alle mal gekostet haben! 

Schickt mir Eure Adresse und ich schick Euch einen Probebeutel,ihr werdet süchtig werden *g*

Diese Tassen sind Bierhumpen von Ikea,die sind perfekt,da passt glaub ich ein halber Liter rein.
Als ich den Tee gekocht hatte dachte ich "Geh mal bei fddb gucken was der so an Kh hat"

*Patsch* Hätt ichs mal gelassen!
Nach den Angaben dort hätte eine Tasse 5gr Kh,also musste der Mann gestern den Tee trinken *gnihihi*
Die Kathi brachte mich dann in meinem neu lieb gewonnen LCHF Forum auf die Idee den Hersteller zu fragen auf was sich die Kh Menge genau beziehe. Irgendwann abends auf die Seite der Teefirma,und das erleichternede Ergebnis: Ein Beutel hat 0,4 Kh,dafür das ich den sooo gern trinke nehme ich die in Kauf und zähl sie gern dazu *strahl*


Ihr seht? Alles wunderbar!
Ich hoffe bei Euch auch,bis bald *wink*

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein toller Start ins vollfette Leben ;-)
    Tee ist ok, Waage ist freundlich, Essen sieht lecker aus - super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy das Essen sieht wirklich super lecker aus. :)
    Es ist schön dass es bei dir voran geht, immer weiter so. *motivier*

    Grüße Lexi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

    Dein Essen sieht wirklich recht lecker aus.
    Roter Tee ist allerdings so gar nicht meins.
    Ich halte mich da eher an Fenchel und Kamillentee ;)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen