Samstag, 21. April 2012

Ich bin wieder komplett drin ...

Ja,ich habs geschafft,
ich schau wieder was ich zu Essen kaufe,
ich achte auf die Kohlenhydrate und ich  fühle mich wieder gut dabei.
Der aktuelle Gewichtsstand heute morgen war 166,7 Kilo.
 Tja war ja zu erwarten nach Monaten die man hier und das gesündigt hat. Ich war einmal fast unter 160 Kilo,das nehmen wir dann nochmal in Angriff.
Da heute Samstag war,werde ich immer Samstags die Gesamtabnahme für die Woche verkünden
Mit dem Essen klappts super ,war aber heute erschrocken wieviel Kohlenhydrate auch Porree,Lauch und Zuchini haben. Aber egal ich habs trotzdem gegessen und komme nicht über 20 Kohlenhydrate am Tag.

Mein Frühstück sah so aus:


3 Eier und eine Mettwurst und ne groooße Tasse Pfefferminztee *jummi*

Dann hab ich Putzwut bekommen,siehe unten *gg*


 Und jetzt gabs zum Abendessen folgendes Leckerchen:



Porree,Lauchzwiebel,Hähnchenbrust,Zuchini und 50 gr. Schmand zum Schluss. 
Ich sag Euch,LECKER! 

Demnach komme ich für heute laut fddb.info auf diese Werte:

Brennwert4708 KJ (1125 kcal)
Fett76 g
Kohlenhydrate15,5 g
Protein91,7 g


PERFEKT!  :-*

Mir gehts wieder super,das Wasser ist aus den Knochen verschwunden und ich hab wieder gute Laune,es gibt ein Ziel,packen wir es an :)
Bis morgen,Eure Päschio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen